Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben?
#18
Weist du, konform, bei all meiner humanistischen Überzeugung und meinem Mitgefühl für menschliche Schicksale hab ich doch immer wieder dieses schleichend Gefühl, dass Deutschland einen ziemlich schweren Fehler begangen hat, als es diesen eisernen Vorhang niedergerissen hat. Und Frau Merkel die ja auch von da drüben zu uns herüber gekommen ist, war die wohl aller beste Besetzung.. die ganzen Probleme die durch diesen Abriss nicht nur für die Deutschen entstanden sind, noch einigermaßen erträglich zu schaukeln.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von daVinnci - 24-06-2019, 12:15
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Davut - 02-11-2020, 12:18
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Geobacter - 30-06-2019, 14:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkel war Abe in Deutschland Sinai 0 977 11-07-2022, 04:04
Letzter Beitrag: Sinai
  Endlich geht's los! Deutsche Bahn streikt bereits. Sinai 33 10679 03-09-2021, 00:13
Letzter Beitrag: Sinai
  „Mann oder Frau über Bord!“ Sinai 22 9122 10-11-2020, 18:15
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste