Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben?
#25
Und ich sage ja auch nicht, dass die Wiedervereinigung Deutschlands ein Fehler war.  Sondern dass man deswegen nicht gleich den ganzen Eisernen Vorhang auf einmal hätte radikal nieder reissen  müssen..  die Hunnen sind damals nach Hanibals Zeiten auch über ganz Europa hergefallen, ohne dass die Germanen überhaupt etwas davon gemerkt haben.

Alles nur für die Wiedervereinigung der Deutschen, die jetzt den lieben ganzen Tag lang nichts besseres zu tun haben..als über die schlechte Wirtschaftslage ihrer europäischen Nachbarn zu lästern?  Wir eure Nachbaren haben unvorbreitet die ganzen Hunnen abgekriegt.. und dann kam auch noch der Euro.. der auch nur den Deutschen Glück und Wohlstand gebracht hat.

Verstehst du nun, Herodotus, warum dieses schleichende Gefühl so an mir nagt und auch noch mein Gewissen quält? Wenn ich  nicht wenigsten einmal täglich eure wirklich tolle Kanzlerin zu Gesicht kriege, ist es wahrscheinlich aus mit mir. Mein Hass wird mich zerstören. Kanzlerin Merkel hat es geschafft, mein Herz zu erweichen.. und ich kann für nichts garantieren wenn sie nicht mehr da ist.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von daVinnci - 24-06-2019, 12:15
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Davut - 02-11-2020, 12:18
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Geobacter - 30-06-2019, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkel war Abe in Deutschland Sinai 0 977 11-07-2022, 04:04
Letzter Beitrag: Sinai
  Endlich geht's los! Deutsche Bahn streikt bereits. Sinai 33 10686 03-09-2021, 00:13
Letzter Beitrag: Sinai
  „Mann oder Frau über Bord!“ Sinai 22 9123 10-11-2020, 18:15
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste