Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben?
#36
(02-07-2019, 19:15)Geobacter schrieb: tut mir leid..

. . . und legt gleich danach einen Zahn zu:

(02-07-2019, 19:15)Geobacter schrieb: Dass ich nun den Begriff Hunnen verwendet habe, anstatt alle Länder einzeln aufzulisten.. die damals das Leben der allermeisten Europäer nachhaltig schwieriger gemacht haben.. liegt vielleicht daran, dass all die Menschen die damals zu uns kamen keine "Flüchtlinge" waren..

Er vertritt anscheinend die Ansicht, daß all die polnischen Krankenschwestern, Altenpflegerinnen und Heimhelferinnen ohne die das ganze deutsche Gesundheits- und Altenpflegesystem gar nicht mehr funktionieren würde, die tschechischen Spitalsärztinnen in den Unfallkrankenhäusern, die polnischen und tschechischen Putzfrauen und Köche und Handwerker "das Leben der allermeisten Europäer nachhaltig schwieriger gemacht haben"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von daVinnci - 24-06-2019, 12:15
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Davut - 02-11-2020, 12:18
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Sinai - 02-07-2019, 21:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkel war Abe in Deutschland Sinai 0 976 11-07-2022, 04:04
Letzter Beitrag: Sinai
  Endlich geht's los! Deutsche Bahn streikt bereits. Sinai 33 10669 03-09-2021, 00:13
Letzter Beitrag: Sinai
  „Mann oder Frau über Bord!“ Sinai 22 9121 10-11-2020, 18:15
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste