Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben?
#39
(03-07-2019, 08:57)Herodotus schrieb: Ehrlich, ich habe manchmal das Gefühl, dass aus Dir, lieber Geo, nur Unzufriedenheit spricht.
Ja, ich bin in der Tat ein bisschen Unzufrieden. Nicht nur, weil du offensichtlich nur gerne von Deutschland, seiner Wiedervereinigung und Dir redest.. und ich meinte ja  dass damit alles in bester Ordnung ist, sonder weil du gar keine Idee und überhaupt keine Ahnung davon hast, was diese Wiedervereinigung auch für alle andern westlichen Anrainer zur Grenze des ehemaligen Warschauerpaktes mit sich brachte. Ihr Deutschen sitzt ja inzw. alle wieder fein im Warmen..auch dank des Euros, mit dem ein ganz schlauer und berühmter deutscher Rollstuhlfahrer die allermeisten Spesen eurer Wiedervereinigung als Schuldenlast auf eure Nachbarstaaten umverteilt hat und den Rest der dann noch übrig war, auf eure eigenen Rentner.

Und es ging ja darum, was Merkel bei all dem für eine Rolle spielt.. Die ist ja nicht nur eure Kanzlerin, sondern auch die gute Mutter des Geistes aller guten und noch halbwegs demokratischen Europäer. So wie ich einen bin und der halt  bei all den Problemen die er täglich bewältigen muss, manchmal arg ins Fluchen kommt...

Diese Schuldenlasten die der feine "kluge Schäuble" den Ärmsten und Schwächsten unter den Europäern aufgebürdet hat..  sind inzw. ja nicht nur der beste Geschäftszweig der Mafia, sondern auch der fruchtbarste Acker nationalistischer und noch viel mehr anderer Schwachsinnigkeiten. Europäer die nach Jahrtausenden plötzlich keine Europäer mehr sein wollen.. gehts noch schlimmer?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von daVinnci - 24-06-2019, 12:15
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Davut - 02-11-2020, 12:18
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Geobacter - 03-07-2019, 13:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkel war Abe in Deutschland Sinai 0 977 11-07-2022, 04:04
Letzter Beitrag: Sinai
  Endlich geht's los! Deutsche Bahn streikt bereits. Sinai 33 10679 03-09-2021, 00:13
Letzter Beitrag: Sinai
  „Mann oder Frau über Bord!“ Sinai 22 9122 10-11-2020, 18:15
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste