Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Jesus heute wiederkäme,...
#8
(05-07-2019, 22:43)daVinnci schrieb: Konform, nehmen wir als Arbeitshypothese einmal an, Jesus kommt mit einer Wolke über Asien.
Wie sehen IHN dann die Gläubigen in Afrika und Amerika? Icon_rolleyes


Diese Frage wird 'konform' nicht interessieren, da der Feldherr laut der Geheimen Offenbarung ja in Jerusalem erscheinen wird

Dieser Feldherr wird in der Geheimen Offenbarung irreführenderweise als "Jesus" bezeichnet
Na ja, Jesus war kein geschützter Name und ist es auch heute nicht. Siehe Jesse James
Oder Jesus Sirach 
Und Johannes hießen damals auch etliche

Aber es sollte nicht 'konform' befragt werden - denn seine Meinung ist absolut nicht repräsentativ für das Christentum

Ich lese ganz gerne die Ideen von 'konform', wobei mir klar ist, daß sie mit dem Christentum nichts zu tun haben. Das sind Einzelmeinungen

So wie ich ganz gerne den Hitchcock-Roman "Die Vögel" las - sehr spannend, aber ohne praktischen Wert

'konform' versucht krampfhaft, einen heutigen Politiker der EU (Macron) in der Geheimen Offenbarung wiederzuerkennen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von daVinnci - 05-07-2019, 11:37
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von daVinnci - 05-07-2019, 19:40
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von daVinnci - 05-07-2019, 22:39
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von daVinnci - 06-07-2019, 00:41
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von daVinnci - 05-07-2019, 22:43
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von Sinai - 05-07-2019, 23:14
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von daVinnci - 06-07-2019, 00:40
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von Ulan - 07-07-2019, 13:35
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von Ulan - 07-07-2019, 15:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 609 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26804 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 916 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste