Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Jesus heute wiederkäme,...
#34
(09-07-2019, 22:09)Sinai schrieb: Hallo! Da wird falsch zitiert !!

Die Story mit der Europäischen Union, dem Römischen Reich und mit dem Aufruf an 500 Millionen Bürger Europas sind nicht meine Worte, ich hatte den Text von 'konform' zitiert. Siehe hier:

(06-07-2019, 17:09)Sinai schrieb: Christentum und Theologie › Zehen aus Eisen und Ton

Beitrag # 57
(19-03-2019, 18:27)konform schrieb: Der eine oder andere europäische Politiker ist schon dadurch aufgefallen, dass er die Europäische Union mit der Wiederherstellung des Römischen Reichs verglich. Einen Vergleich mit dem Standbild im Buch Daniel zog nach meinen Beobachtungen bislang keiner. Jedenfalls nicht öffentlich.
( . . . )
Präsident Macron hat kürzlich mit seinem Aufruf an 500 Millionen Bürger Europas die weitgehende Integration des Kontinents beschworen. Bei Frau Merkel hingegen scheint dieser Gedanke eher auf Widerstand zu stoßen.

Ich weiß nicht, ob Präsident Macron zum Spitzenpolitiker Europas das Format hat. Die nötigen Finanzmittel hat er jedenfalls nicht.

Ich ersuche die Moderatoren, den Wirrwarr den 'konform' im vorigen Beitrag angerichtet hat, zu sanieren bzw zu löschen

Nun reg’ Dich bloß nicht uff wegen der falschen Zitierweise.  Der Leser kann leicht den Urheber des zitierten Textes erkennen. Für den ich übrigens ohne Wenn und Aber stehe.

Doch könntest Du mal auf meine Frage oben gestellte Frage  “Von welchem Territorium handelt Deiner Meinung das 17. Kapitel der Offenbarung?” eingehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von daVinnci - 05-07-2019, 11:37
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von daVinnci - 05-07-2019, 19:40
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von daVinnci - 05-07-2019, 22:39
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von daVinnci - 06-07-2019, 00:41
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von daVinnci - 05-07-2019, 22:43
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von daVinnci - 06-07-2019, 00:40
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von Ulan - 07-07-2019, 13:35
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von Ulan - 07-07-2019, 15:16
RE: Wenn Jesus heute wiederkäme,... - von konform - 10-07-2019, 10:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 609 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26799 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 916 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste