Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallihallo Leute, 

ich platze ungern in ein Forum ohne mich kurz vorzustellen. 

Ich bin ein Kärntner, anfang 40 und meine
Interessen sind breit gefächert. 
Ich interessiere mich für Religionen aller Art
und in meiner knapp bemessenen Freizeit drehe
ich gerne Videos die ich auf Youtube präsentiere. 

Nebenbei bin ich noch Sänger in einer harten Rockband und ich habe einen starken Hang zu
allem was Retro ist. Musik, Filme, Spielzeug, Computerspiele. Nicht umsonst duldet meine Freundin einen eigenen Raum voll mit 80er und 
90er Krimskrams  Icon_cheesygrin

Und ich habe Gott und den Baum des Lebens gefunden. Auf meine eigene Art und Weisse.  Icon_smile
Nein, ich bin kein gläubiger Christ aber ich will und
kann nicht ausschliessen das es etwas danach gibt. 

So. Das wars soweit von mir. 

Liebe Grüsse Euch allen hier. Auf ein schönes Miteinander. 
Der Aeon
Zitieren
#2
Hallo AeonSun, du  bringst wirklich die allerbesten Voraussetzungen mit. Wobei der Wille zu einem guten Miteinander weithin sichtbar aus dem Gesamtpaket herausragt. In einem Forum für Religion und Weltanschauungen wird nämlich dieser gute Wille gar nicht so selten bis aufs Äußerste strapaziert, deshalb ist es schon wichtig, wenn man besonders viel davon hat.

Also lass dich nicht erschrecken.  Ein Forum ist eine Diskussionspalttform und wenn man in so einem Forum seine Meinung exponiert oder eine Behauptung aufstellt, dann setzt man diese Meinung oder Behauptung damit immer auch einer Überprüfung bezüglich  ihrer Konsistenz aus. Leider gibt es in allen Reilgonsforen immer auch solche Mitglieder, die sich da persönlich besonders herabgewürdigt meinen, wenn die Werte mit denen sie sich in ihrem Ideal-Ich identifizieren, auch mal von ihrer weniger schönen Seite "angeleuchtet" werden. Und dann geht halt das "gehacke los".. bis ein mächtiger Admin sich ein Herz nimmt und mal beiden Seiten die Ohren lang zieht.

Damit weist du nun daß wir  hier halt auch alles nur "Menschen" sind.. von denen man sich nicht mehr erwarten darf, als von Menschen im Idealfall gerade noch zu erwarten ist.

Viel Spaß dann.. Geo
Der Mensch erschuf sich Gott nach seinem "Bilde" und hat noch immer schwer daran zu schaffen. 
Zitieren
#3
Eine sehr schöne und ausführliche Antwort lieber Geobacter.^^ Ich hab da ne dicke Haut und die Zeit in der ich egoistisch auf meine Meinung bestanden habe ist lange vorbei. Ich bin im Laufe des Lebens draufgekommen das es sinnvoller ist sich mit den Aussagen seiner Mitmenschen zu beschäftigen und das es nichts bringt ignorant zu sein. Zwar geht mein Ego noch hin und wieder emotional hoch aber das beruhigt sich auch schnell wieder. ^^
Zitieren
#4
Herzlich willkommen!
Zitieren
#5
Dankeschön Ulan. Freut mich hier zu sein^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung CatstoneSE 32 1019 26-05-2019, 21:32
Letzter Beitrag: Ekkard
  Vorstellung - Junia Junia 53 23252 23-01-2015, 22:35
Letzter Beitrag: Geobacter
  Vorstellung Schmied Schmied 4 3024 26-12-2014, 01:51
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste