Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Parapsychologie - heute noch aktuell ?
#1
(22-09-2019, 23:39)Felix schrieb: @Super Moderator Ekkard

Um mir möglichst schnell über deine Position klar zu werden, möchte ich dich um die Beantwortung einer kurzen Frage bitten: Hältst du es für absolut ausgeschlossen, dass Jesus auf dem Wasser gewandelt ist?


Du versuchst 'Ekkard' in die Enge zu treiben

Was soll er schon darauf antworten ?
Zitieren
#2
Pardon! Pardon! 

Ich bitte die Moderatoren, meine 2 überzähligen, irrtümlichen abgeschickten Beiträge zu löschen. Ich kenne mich mit der Technik zu wenig aus. Der geringfügig korrigierte letzte Beitrag sollte bleiben.

Lucadous Methoden kann ich nicht überprüfen. Entscheidend ist doch, dass er seine Arbeit, die sogar staatlich gefördert wird, seit vielen Jahren erfolgreich durchführt.

Wenn Ekkard meine Frage verneint, würde das bedeuten, dass es seiner Meinung nach noch niemals eine Telekinese oder Levitation auf Erden gegeben haben kann.
Zitieren
#3
Wir kennen jetzt die Positionen der einzelnen Diskussionsteilnehmer.
Alles was zu sagen ist, wurde gesagt

Eine Annäherung dieser Positionen ist undenkbar. Genausogut kann man versuchen, mit einem Verkehrsschild zu diskutieren

Ich schlage daher vor, das Thema zu beenden (schließen)
Zitieren
#4
@Sinai

Du hast zu flüchtig gelesen. Ekkard hat ja noch gar nicht geantwortet. Danach wird es für mich erst richtig interessant.
Zitieren
#5
(23-09-2019, 00:06)Felix schrieb: Ich kenne mich mit der Technik zu wenig aus.

Das ist vorerst keine Problem. Die Moderation wird das schon regeln.

Aber, dass du dich mit "der Technik" zu wenig auskennst.. von der heutzutage ja immer mehr unser aller Leben durchdrungen wird und man von daher schon fast als  eine Art hilfloser Analphabet dasteht, wenn mal im unmittelbaren Umfeld ein paar Sicherungen ausfallen, ist wirklich schade. Im andern Teil dieses Thementrheads hab ich genau  das angesprochen, dass es wohl um einiges sinnvoller wäre, sich auf der Ebene fundierter realistischer Erfahrungswerte mit der Wirklichkeit unserer Welt zu beschäftigen....
Der Mensch erschuf sich Gott nach seinem "Bilde" und hat noch immer schwer daran zu schaffen. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Dämonen, geistige Kriegsfuehrung und Reich der Finsternis Sinai 1 98 23-09-2019, 23:02
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Pastore die aufgeben * zukünftig keine Rarität mehr Sinai 5 635 22-09-2019, 13:20
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dämonen, geistige Kriegsfuehrung und Reich der Finsternis Sinai 2 165 12-09-2019, 10:06
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste