Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: Jagdgewehr aus Dornauers Porsche beschlagnahmt
#2
Das ist auch eine der Niederlagen von Frau Rendi-Wagner. Vom letzten Jahr:

"SPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner teilte am 22. November 2018 auf Facebook mit: „Die Aussage von Georg Dornauer jun. ist inakzeptabel. Damit ist er als stellvertretender Bundesparteivorsitzender nicht tragbar. Ich habe die Konsequenzen gezogen und deshalb wird er keine bundespolitischen Funktionen – weder im Präsidium noch im Vorstand – übernehmen.“"

Tja, da ging die Nachsicht nach hinten los.

Natuerlich ist die Sache mit der Waffe rechtswidrig. Eine Waffe einfach so auf dem Ruecksitz und mit offenen Fenster am Flughafen liegen zu lassen, ist wohl kein ordnungsgemaesser Umgang mit einer Waffe.

Dass dazu noch diese typische Instinktlosigkeit kommt, ist nur das Tuepfelchen auf dem i. Im Prinzip ist diese Abgehobenheit ja auch der Grund, warum Alexander Van der Bellen heute Praesident Oesterreichs ist. Der damalige SPÖ-Kandidat hatte sich selbst demontiert (irgendsoetwas wie "Ich muss ja auch essen" als Antwort, warum er 12.000 Euro im Monat waehrend seiner Wahlkampffreistellung bekam (Details aus dem Gedaechtnis, also eventuell etwas abweichend)).


Edit: Wobei unqualifizierter Sozialneid natuerlich auch etwas daneben ist. Warum sich ein Wohlhabender nicht fuer die Belange des "kleinen Mannes" einsetzen koennen sollte, ist mir ein Raetsel; solange er es denn tut, was ich bei dem Betroffenen nicht beurteilen kann. Bruno Kreisky hat wohl niemand seine - gemietete - Doeblinger Villa geneidet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich: Jagdgewehr aus Dornauers Porsche beschlagnahmt - von Ulan - 20-11-2019, 02:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 2470 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 2118 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 2529 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste