Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: größtes staatliches Flüchtlingslager infiziert !
#4
Was soll denn das? Wie sollte eine Loesung denn aussehen?

Vielleicht schreibst Du einfach der oesterreichischen Regierung, dass Du gerne ein paar Fluechtlinge in Deiner Wohnung aufnehmen willst, damit die nicht alle im Lager stecken.

Was soll denn da gemacht werden? Dein ganzes Gerede davon, die Fluechtlinge in Wohnungen zu separieren, und dies in einer Zeit, wo es sowieso schon kaum Wohnungen gibt, bezweckt genau was? Und schaffen Neuwahlen jetzt Wohnungen? Das ist doch alles absurdes Theater von Dir.

Ich weiss nicht, was Dich zu diesen Panikattacken treibt, aber es ist nun mal so, dass dieses Virus frueher oder spaeter auf jeden von uns treffen wird. Wenn wir Glueck haben, verlaeuft's entweder milde oder es ist so spaet, dass man schon irgendwelche Massnahmen dagegen hat. So richtig aussuchen kann man es sich aber nicht.

Aber sei's drum. Wenn's uns beide erwischt, haben die nachfolgenden Generationen halt etwas weniger Renten zu zahlen. Das ist doch aus 'was Icon_lol .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich: größtes staatliches Flüchtlingslager infiziert ! - von Ulan - 27-03-2020, 04:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 2464 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 2117 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 2527 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste