Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: größtes staatliches Flüchtlingslager infiziert !
#5
(27-03-2020, 04:28)Ulan schrieb: Was soll denn das? Wie sollte eine Loesung denn aussehen?

Vielleicht schreibst Du einfach der oesterreichischen Regierung, dass Du gerne ein paar Fluechtlinge in Deiner Wohnung aufnehmen willst, damit die nicht alle im Lager stecken.

Was soll denn da gemacht werden? Dein ganzes Gerede davon, die Fluechtlinge in Wohnungen zu separieren, und dies in einer Zeit, wo es sowieso schon kaum Wohnungen gibt, bezweckt genau was?


In Zeiten der Seuche soll kein Mensch Flüchtlingsfamilien in seine Wohnung holen dürfen. Das wäre ja irre und ein Brandbeschleuniger für die Ausbreitung des Virus !

Ich fordere auch keineswegs, die Alten unter den Flüchtlingsfamilien in "Wohnungen" unterzubringen; man sollte aber ein eigenes Flüchtlingslager für die Generation 70+ errichten.
Und zwar sofort!
In normale Altersheime darf man ja jetzt auch nicht rein, weil die Alten jetzt separiert leben zu ihrem Schutz

Aber es geschieht nichts in Österreich, außer Marketing der Parteien

Neuwahlen würde ich sehr notwendig finden, denn ein Volksschullehrer ist in Seuchenzeiten als Gesundheitsminister nicht wünschenswert und nicht begründbar

Wenn die Ausbildung eh egal ist, dann kann demnächst auch ein Bäckermeister Finanzminister werden ?

Frau Dr. Pamela Rendi Wagner ist international renommierte Seuchenexpertin, Medizinstudium in Wien, dann wurde sie Seuchenspezialistin in London !

Neuwahlen wären jetzt für Österreich günstig, und auch für Deutschland, wenn im südlichen / südöstlichen Nachbarland eine renommierte Seuchenexpertin von Weltruf Gesundheitsministerin wird

Haben die Grünen keinen einzigen Arzt unter ihren Mitgliedern ??

Oder zählt bei denen nur die Parteiloyalität (Kämpfer seit Jahrzehnten)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich: größtes staatliches Flüchtlingslager infiziert ! - von Sinai - 27-03-2020, 18:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 2470 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 2118 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 2530 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste