Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwere Kritik an österreichischer Bundesregierung durch die Zeitung "Standard"
#9
(03-04-2020, 22:01)Sinai schrieb: In dem von mir in Beitrag # 1 zitierten Artikel aus der österreichischen Tageszeitung "Der Standard" ist von SPÖ, FPÖ und Neos die Rede

Warum verschweigst Du das ?

Weil ich nicht darueber geredet habe, warum der Standard den Artikel geschrieben hat (das habe ich oben schon eingeordnet), sondern darueber, warum Du ihn hier eingestellt hast.

Deine ploetzliche Liebe zu Pamela Rendi-Wagner, ueber die Du vorher nur Haeme und Spott ausgeschuettet hattest, ist sowieso merkwuerdig.

Und den Grund, den Du jetzt angefuehrt hast, tangiert der Artikel gar nicht. Kritik an den gesundheitsrelevanten Massnahmen selbst ist darin nicht zu finden.
Die SPÖ hat dann ja auch noch diverse Aenderungsvorschlaege in das Paket einbringen koennen (nichts davon betraf gesundheitsrelevante Punkte) und am Abend noch zugestimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwere Kritik an österreichischer Bundesregierung durch die Zeitung "Standard" - von Ulan - 03-04-2020, 22:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gefahr der Seuchenverbreitung durch blutsaugende Insekten Sinai 6 575 03-01-2024, 15:48
Letzter Beitrag: petronius
  Kritik an "historisch belasteten" Hymnen von vier Bundesländern Österreichs Sinai 1 588 24-04-2023, 16:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Der Angriff auf die USS Liberty durch Israel ! Ulan 8 3656 09-06-2021, 19:13
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste