Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre, wenn es heute mehr als eine Menschenart gäbe?
#97
(01-10-2014, 13:47)Flattervogel schrieb: Dass man alle Genome samt ihrer Funktion kennt, behaupten weder ich noch irgendwelche Genforscher. Das hab ich aber schon auf einer vorherigen Seite so geschrieben.

Eben. Das ist ja dann auch meist nicht die Funktion des Genoms, sondern die Funktion des Ablesungsprodukts oder dessen Uebersetzung in Proteine, je nach Sequenz. Auf dem Genom selbst gibt's bestenfalls Steuerungs- und andere Bindungsdomaenen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was wäre, wenn es heute mehr als eine Menschenart gäbe? - von Ulan - 01-10-2014, 16:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Atheismus - eine Form des Glaubens... Reklov 36 802 24-04-2024, 22:48
Letzter Beitrag: Geobacter
  Mehr als Meinung! Ekkard 4 6301 14-04-2018, 21:54
Letzter Beitrag: Ekkard
  Haben Tiere eine Religion? Haevelin 36 40855 03-03-2017, 23:46
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste