Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Gott unbeweisbar ist, ist dann die Unbeweisbarkeit eine Eigenschaft Gottes?
#41
(25-11-2015, 09:08)Wilhelm schrieb: Du weißt allso wie das Leben entstanden ist!
Durch Gott!
Zitat:Du weißt aber wie Gott entstanden ist?
Gott ist ewig.  
Zitat:Ich betrachte den Menschen mal als leistungsfähigen Computer,
Wieso nennst du dich nicht R2D2 ?
Zitat:dies geschieht erst durch Personen
Auch Computer können sich nur selbst erschaffen, wenn sie jemand gebaut und dafür programmiert hat.
Zitat:Da ich mein Geist mir gehört und ich ihn kontrolliere kann ich nicht an einen Gott glauben!
Wenn jemand Gott nicht glaubt, wie sollte er eine Strafe Gottes fürchten?
Wer aber an Jesus glaubt fürchtet sich auch nicht. "Fürchtet euch nicht"
Deshalb sind "Phobien", die  Christen nachgesagt werden im Grunde Unterstellungen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Gott unbeweisbar ist, ist dann die Unbeweisbarkeit eine Eigenschaft Gottes? - von indymaya - 25-11-2015, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum lässt Gott sowas zu? APOSH 291 20929 20-04-2024, 18:56
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gott existiert nicht! nobody 157 7871 18-03-2024, 16:24
Letzter Beitrag: nobody
  "Der Gottes-Wahn" (Richard Dawkins) Geobacter 172 19569 06-07-2023, 22:50
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste