Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Erlösung durch Jesus
#48
(11-05-2017, 08:56)Sinai schrieb: Haben wir noch immer nicht gelernt, dass kein menschliches Wesen und keine menschliche Regierungsform Rettung oder Erlösung im ultimativen Sinn bringen kann?

Im ultimativen Sinn sind wir gerettet. 
Wir leben aber eine Weile im Dazwischen. WIE dieses Leben in der Zwischenwelt für ALLE IST, sich auswirkt, gegenseitig beeinflußt, ist in der Hand der RegierungsForm und wurde noch nicht gelernt.
DAS Maß des Lebens, allem Sein und der Dinge wird nicht berücksichtigt!
Was theoretisch im Gesetzbuch über das Maß des Menschen steht und angeblich Gültigkeit hat, ist pure Theorie.

Es kann sinnvoll regiert werden. Das ist m.E. keine Utopie! Es muß jedoch das 1 Maß verwendet werden! Das EINE 3fach-Maß in seiner ewigen Selbstanwendung.
Ja okay, alles, ständig, sofort und immer richtig zu machen, geht nicht, aber ein sehr großer Teil IST verhinderbar und es existiert ein Spielraum, also eine Zeitbegrenzung der Dinge und dem Sein.
Die Berücksichtigung der ZEIT in und mit ihren Zyklen des Werdens, ERHALTENS und Vergehens, ist ein Faktor der nicht erkannt wurde! Selbst die Kabbalisten scheinen mir nur von Ausbau und Zerstörung zu reden und vergessen das zeitliche Sein im Dazwischen.

Dass das rechte Maß nicht verwendet wird ist sehr offensichtlicherkennbar im Lohnniveau.
Die Berücksichtung von Kraft, Körperkraft, Leistung im Verhältnis stehend zum Menschen seinem Alter, Gesundheitsgrundlage, schicksalhaftes Angeborenes, und vor allem den WERTNUTZEN einer Arbeit wird nicht richtig ausgeglichen. 
DER Wert der Arbeit und der Wert dessen der sie ausführt und ein gleichwertiges Sein und Leben hat, wird nicht richtig bewertet.
Das erkennt man an den Löhnen. Ein FÜR DAS LEBEN NOTWENDIGER Beruf erhält weniger Lohn als ein Fußballstar der auf das Lebendige Sein betrachtet definitiv nur ein nutzloser Arbeiter ist!!!!


DER Maßstab der Wertigkeit, Lebenswichtigkeit und Nützlichkeit FEHLT in der Menschheit!!!
DER Mensch läßt sich falsch regieren!
Die Menscheit legt ihre Sinne in den Schoß des Teufels!...damit meine ich, dass der Mensch keinen Maßstab des wahren Waren Wertes verwendet!
(oh wieder eine Doppeltinfo..."wahrer Waren Wert" = www. Stimmt das "www" macht auch viele Geschäfte kaputt. Ich bin bekennende Amazon-Verweigerin!)


GEFÖRDERT wird dieses teuflische Tun von den Staatsmännerm und Frauen.
Das stimmt, denn wenn das nicht so wäre, dann würde es z.B. keine Mißstände in den Pflegeberufen geben, wärend Manager für ihre Lebenszeit horrente Löhne bekommen. DER Wert der Arbeit ist definitiv nicht erkannt und folgt dem Satan.
Das stimmt, denn wenn das nicht so wäre, gäbe es keine Lohnungerechtigkeiten und Ausbeuterische Verhandlungen sowohl innerhalb eines Landes als auch unter den Ländern und Staaten. Es existiert kein gerechter Ausgleich/Austausch von Bodenschätzen und Arbeitskräften. ALLES ist 1, und alles hängt zusammen IN DER ZEIT.
Die Armut verbreitet sich in die Welt, wärend die Reichen die Welt zerstören!

Kein Gesetz bringt Rettung oder Erlösung solange die Gesetzgeber das Maß nicht erkennen.
Keine Erleuchtung ist ein wahres Leuchten, solange nicht das ewige heilige Licht erkannt ist und in den Gehirnen der Mächtigen leuchtet!
Alles nur Armleuter, die ständig eine Zündquelle von Außen brauchen weil sie selber nicht das Licht sind!
Amen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Bion - 09-05-2017, 10:03
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Bion - 09-05-2017, 09:40
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Ulan - 09-05-2017, 18:15
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Ulan - 10-05-2017, 10:30
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Ulan - 11-05-2017, 01:15
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Ulan - 11-05-2017, 09:59
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Bion - 11-05-2017, 13:08
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Adamea - 11-05-2017, 09:40
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Ulan - 11-05-2017, 14:51
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Ulan - 12-05-2017, 10:32
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Ulan - 13-05-2017, 10:23
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Jutta - 23-05-2017, 14:22
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Ulan - 23-05-2017, 17:50
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Wastl - 23-05-2017, 16:22
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Jutta - 24-05-2017, 05:59
RE: Fragen zur Erlösung durch Jesus - von Ulan - 18-06-2017, 10:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26830 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Aufstand gegen Moses durch Korach Sinai 7 1254 14-08-2023, 22:23
Letzter Beitrag: Ulan
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 918 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste