Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin?
#91
Da ich schon öfter mit Leuten zu tun hatte, die ein extremes Drogen-Problem haben, - alle Sucht kommt vom Suchen - weis ich, dass ihnen allen der kritische Unglaube und damit der Glaube an die Freiheit des eigenen Geistes fehlt. Sie wollen es so.
Und bezüglich "Franziskus".
Für mich als katholischen Atheisten ist Papst Franziskus der beste aller Päpste die wir haben. Vorausgesetzt, es gäbe auch andere mit denen man ihn geschmacklich nach eigenem Wunschzettel vergleichen könnte.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#92
(07-02-2024, 23:04)Geobacter schrieb: Für mich als katholischen Atheisten ist Papst Franziskus der beste aller Päpste die wir haben.

Zumindest wirkt er deeskalierend. Er lehnt Krieg ab und fordert Verhandlungen zwischen Ukraine und Russland

ZDF
Appell an Ukraine
Papst fordert von Kiew Mut zu "weißer Fahne"
09.03.2024
Zitieren
#93
Eine neue Studie in Deutschland lässt aufhorchen:

Studie "Jugend in Deutschland"
"Die AfD stehe laut ihrer Befragung mit 22 Prozent aktuell an der Spitze der Wählergunst bei den unter 30-Jährigen (2022: 9 Prozent)."
Stand: 23.04.2024
Quelle: Tagesschau.de

Das heißt, innerhalb von zwei Jahren von 9 Prozent auf 22 Prozent
Zitieren
#94
Und? Führt das näher an die Threadfrage (3. Weltkrieg)?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Fette schädlich oder gesund ? Sinai 9 371 26-03-2024, 15:14
Letzter Beitrag: petronius
  Einmischung in Angelegenheiten die nicht gesetzlich verboten sind Statesman 6 336 25-03-2024, 23:51
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wo in Europa gilt jetzt schon wieder die Maskenpflicht ? Sinai 1 252 15-01-2024, 12:51
Letzter Beitrag: d.n.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste