Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht
#16
(13-12-2023, 12:35)d.n. schrieb: Dem typischen Wiener ist so ne Terrordrohung scheiss egal, wenn er am Punschstandl steht ..


Heute.at
Mehrere Festnahmen! Islamisten planten Anschlag in Wien
vor 1 Std
"Im Visier der Islamisten standen demnach der Kölner Dom sowie Weihnachtsgottesdienste in Köln, Wien und Madrid."

Hinweise auf geplanten islamistischen Anschlag in Kölner Dom
vor 1 Std

Na super! Das haben wir gebraucht
#17
Gemeinde Kirchdorf in Oberösterreich

Heute
heute.at › aus-angst-vor-terror-ort-streicht...
Aus Angst vor Terror – Ort streicht nun Faschingsfest
vor 17 Stunden
#18
Der Kölner Dom steht noch. Es gab keinen Anschlag. Die Gemeinde Kirchdorf in Oberösterreich hat aus Angst vor Terror weniger als 5000 Einwohner. Das kann kein Zufall sein. *https://www.tips.at/nachrichten/ooe/wirtschaft-politik/618694-rechtsextreme-tathandlungen-oberoesterreich-wieder-trauriger-spitzenreiter
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#19
Das mit den geplanten und gottlob vereitelten Sprengstoffanschlägen in Köln, Wien, Madrid (Siehe Beitrag #16) macht den Europäern natürlich Angst

Morgen Sonntag 10. März 2024 beginnt der Ramadan
#20
(09-03-2024, 21:02)Sinai schrieb: Morgen Sonntag 10. März 2024 beginnt der Ramadan

Na, wie schoen. Da fasten Katholiken und Muslime mal gemeinsam.
#21
(09-03-2024, 23:24)Ulan schrieb: Da fasten Katholiken und Muslime mal gemeinsam.

Da der Ramadan jedes Jahr zu einem anderen Datum ist, ist das nur ganz selten.
2010 war der Ramadan vom 10. August bis 9. September
Heuer ist halt zufällig diese Überschneidung
#22
Daher mein "mal", Captain Obvious...
#23
Der Sinai hat mich und ziemlich sicher auch @petronius aus dem RF "ausgeschlossen".
Wohl in der falschen Hoffnung, wieder ungestört mit seinen rechtsdrehenden "Stammtisch-Hetze-Threads" das Religionsforum kapern zu können. Dass wir aber trotzdem seine sehr fragwürdige (rechtsdrehende) Post mitlesen können, so, wie auch seine hier nicht angemeldeten anonymen Fans von draußen im großen weiten Internet die unsrigen mitlesen können... diese seine große Mehrheit der Wähler, welche ja das eigentliche Ziel seiner hetzerisch- flapsig dummen Selbstgespräche gegen die Naturwissenschaften, gegen Marxisten, gegen den amtieren Papst, gegen Muslime, gegen Demokratie, gegen Menschlichkeit gegenüber Flüchtlinge aus andern Ländern, gegen Klimaforscher und auch Gerta Thünberg, gegen höhere Schulbildung und so ziemlich jeden und alles was den gesunden Menschenverstand angeht weis er natürlich noch nicht. Unsere Beiträge kann er ja selber nicht mehr lesen. )-D
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#24
Ganz Frankreich zittert vor den Terroristen des IS

tagesschau.de
Frankreich ruft nach Terroranschlag höchste Sicherheitsstufe aus
". . . höchste Alarmstufe. Denn der IS ist laut Premier Attal auch für Frankreich eine akute Bedrohung.
. . . machen seit Tagen Anschlagsdrohungen gegen französische Oberschulen Schlagzeilen. Sie erreichen die Bildungseinrichtungen über gehackte Konten im Internet."
vor 4 Stunden

Dass jetzt die Ostermärkte und deren Besucher in akuter Gefahr sind, ist auch allen klar

Erhöhte Polizeipräsenz überall in Frankreich. Denn Präsident Macron hat soeben die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen!

Auch bei uns sollte man ab jetzt genau so wachsam sein
#25
Du wurdest dringend gebeten, deine "Pressemitteilungen" einzustellen. Siehe HIER.

Und wieder! Du postest einen tagesschau.de entnommenen Sachverhalt. Nicht der Diskussion, sondern der Aufgeregtheit wegen.

Es ergeht eine Verwarnung.

Hier mache ich zunächst mal dicht!
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 2108 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 2516 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius
  Österreich: Nationalratspräsident Sobotka ist vom Nationalrat ausgeliefert" worden ! Sinai 0 231 16-12-2023, 20:54
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste