Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allah ist nichts als der Mondgott
#61
Hi Fans :)
Nun,
mir scheint eher, dass K. ein "fake" ist, zu genau dem Zweck, der erreicht wurde, er kopiert was hier ein, damit wir ihn nicht moegen sollen, folglich passiert es, folglich poebelt er/sie noch ein bisschen aus Eignem Wortschatz hinzu, schlechte Nerven?
- diese Version von "Muslim" kann man ruhig aus unserem Forum aussperren, auch wenn das eine kurze "Karriere" hier war, ist das nicht unser erstrebtes Mindest-Niveau.

mfG WiT :)
#62
Der gute K. hat noch andere Hobbys:
U.a. Homosexuelle ärgern und filmen. Unter "Kurdenfaust" zu finden bei Youtube. Hab ihn danach gefragt und er hat bestätigt das er es war.

Der ist echt gestört :bduh:
#63
Habt Ihr Keinen Sonnengott im Angebot?:icon_cheesygrin:
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
#64
kurdenfaust schrieb:eure herzen sind schwarz und verschlossen, deshalb könnt ihr es nicht kapieren, ihr gluabt nicht an die gebote gottes, deshaln seid ihr kuffar, und eure herzen sind verflucht


Jaja, und ich "gluabe deshaln" an die dt. Sprache bzw. an die deutsche Rechtschreibung. So jemand darf hier frei und offen missionieren, während petronius gesperrt wird?
#65
das bestätigt nr meine annahme das es immer mehr radikale junge muslime gibt Icon_sad

der herr kurdenfäustchen ist der beste beweis

LG Joe
#66
Kurdenfaust ist schon seit längerer Zeit gesperrt und bleibt dies auch. Ich schließe deshalb das Thema.
Wer es mit sauberer Begründung wieder eröffnen möchte, schickt eine wohlbegründete PN an mich.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Allah allwissend ist.. Ekpyrosis 63 55559 19-03-2024, 00:11
Letzter Beitrag: Ekkard
  Warum hindern Allah`s Regeln am Fortschritt ? Klaro 154 174436 07-12-2022, 21:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Wer ist eigentlich Allah? Logonat 75 80207 12-11-2017, 22:24
Letzter Beitrag: Rudi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste