Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder als Ehefrauen
#46
Aus der Sicht der Imame und des Koran auch. Aber, welche Frau
sagt schon nein, wenn sie so aufgewachsen ist?
Wenn sie nicht nein sagt ist es de facto keine Zwangsehe und somit
legitim.

Also sollte sich wohl in den Köpfen der Moslems schon einiges tun, denn
im Koran wird sich keine Sure ändern.

() Tao-Ho
Zitieren
#47
de iure, liebe Tao-Ho - de facto doch sehr wohl... :icon_wink:
() qilin
Zitieren
#48
(21-04-2008, 17:34)Moski schrieb: Der Koran ist das direkte Wort Gottes, verkündet durch den Propheten Mohammed. Und eben aus genau diesem Grunde "Koran = direktes Wort Gottes" darf und kann der Koran nicht verändert, "eingedampft", gekürzt oder sonstwie angefasst werden.

.. du scheinst Fanatiker zu sein .. wenn du so etwas schreibst und auch noch glaubst ..
der Korn ist zu einer reinen religiösen Lüge geworden .. die im Laufe der letzten Jahre/Jahrtausende mehrfach umgeschrieben und zum erreichen der eigenen Ziele von religiösen Führern gemacht wurde .. wenn du das nicht erkennst bist du blind ..
Zitieren
#49
Zitat:.. du scheinst Fanatiker zu sein .. wenn du so etwas schreibst und auch noch glaubst ..
der Korn ist zu einer reinen religiösen Lüge geworden .. die im Laufe der letzten Jahre/Jahrtausende mehrfach umgeschrieben und zum erreichen der eigenen Ziele von religiösen Führern gemacht wurde .. wenn du das nicht erkennst bist du blind ..

Da dürften mehrere Islamwissenschaftler auch blind sein.

Wa salam
Sure 2 Vers 190:
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."
Zitieren
#50
(20-08-2008, 17:19)Der Atheist schrieb: .. du scheinst Fanatiker zu sein .. wenn du so etwas schreibst und auch noch glaubst ..
der Korn ist zu einer reinen religiösen Lüge geworden .. die im Laufe der letzten Jahre/Jahrtausende mehrfach umgeschrieben und zum erreichen der eigenen Ziele von religiösen Führern gemacht wurde .. wenn du das nicht erkennst bist du blind ..
Hm - der Korn darf von gläubigen Muslimen überhaupt nicht genossen werden
- die haben doch strenges Alkoholverbot... :icon_lol:

Aber im Ernst - auch wenn ich die absolute Identität des heutigen Textes
mit dem was Mohammed von sich gab ebenfalls in Zweifel ziehe - wenn Du
solche Tatsachenbehauptungen als selbstverständlich in den Raum stellst,
solltest Du sie auch belegen können... :icon_confused:
Im Übrigen dürftest Du Moski irgendwie missverstanden haben :icon_mrgreen:
() qilin
Zitieren
#51
(20-08-2008, 17:19)Der Atheist schrieb:
(21-04-2008, 17:34)Moski schrieb: Der Koran ist das direkte Wort Gottes, verkündet durch den Propheten Mohammed. Und eben aus genau diesem Grunde "Koran = direktes Wort Gottes" darf und kann der Koran nicht verändert, "eingedampft", gekürzt oder sonstwie angefasst werden.

.. du scheinst Fanatiker zu sein .. wenn du so etwas schreibst und auch noch glaubst ..
der Kor[a]n ist zu einer reinen religiösen Lüge geworden .. die im Laufe der letzten Jahre/Jahrtausende mehrfach umgeschrieben und zum erreichen der eigenen Ziele von religiösen Führern gemacht wurde .. wenn du das nicht erkennst bist du blind ..

Bevor man jemandem etwas unterstellt, sollten dessen Beiträge (zumindest ein paar davon) gelesen werden. Moski gehört hier zu den heftigsten Kritikern des Islam. Ihm vorzuhalten, er sei ein muslimischer Fanatiker, ist delikat.

MfG E.
MfG B.
Zitieren
#52
Lieber Epicharm,

mir hat er ja auch schon mal unterstellt, ich würde an Allah glauben.

Lieben Gruss

Petrus
Zitieren
#53
Hallo Petrus,

so ist er, der Atheist.

Mich hat er informiert, ich sei schwachsinnig. Moski enttarnt er als islamischen Fanatiker. Dir unterstellt er (muslimische) Blindgläubigkeit.

Das alles ist nicht schlimm. Die Verfasser solcher Beiträge blamieren sich selbst (meist ohne es zu merken, leider!). Lästig ist, dass sie qualitätvolle Beiträge zudecken. Gerhard hat schon einiges in den Müll befördert. Dafür bin ich ihm ein Dankeschön schuldig.

Liebe Grüße v. Epicharm
MfG B.
Zitieren
#54
Ich fürchte, wenn wir in Deutschland weiterhin so islamisiert werden, wie das im augenblick der Fall ist, dann werden wir wohl uns wohl eher den Traditionen der Länder anschließen, wo 12 Jährige zu verheiraten ganz normal ist. Für die Phädophilen wäre das natürlich eine "wunderbare Sache" aber ich denke, alle anderen wären entsetzt. Ich weiß, daß das, was ich sage, provokant ist aber man hört ja llenthalben: das und das dürfen wir nicht, da fühlen sich unsere muslimischen Mitbürger gekränkt. Gekränkt fühle ich mich in dieser Gesellschaft als Christ manchmal auch aber das interessiert niemanden. Vielleicht weil bei einem Christen niemand fürchten muß, daß er, wenn er sich in seiner "Ehre" verletzt fühlt, gleich zum Sprengstoffgürtel greift....

Ich sehe in dem Islam in der Form, wie wir ihn erleben eine sehr große Gefahr!
Zitieren
#55
Ich persönlich habe mehr Angst vor der weltweit fortschreitenden cerebralen Minorisierung!

Wa salam

PS.: Das soll heißen, daß es gut wäre, den ganzen Thread zu lesen und nicht nur die Überschriften.
Sure 2 Vers 190:
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."
Zitieren
#56
(05-09-2008, 12:36)Andreas79 schrieb: cerebralen Minorisierun.

Was verstehst du darunter?

Lhiannon
Zitieren
#57
http://de.wikipedia.org/wiki/Cerebral
http://de.wikipedia.org/wiki/Minor

Wa salam
Sure 2 Vers 190:
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."
Zitieren
#58
(05-09-2008, 11:41)Thoddy schrieb: Ich fürchte, wenn wir in Deutschland weiterhin so islamisiert werden, wie das im augenblick der Fall ist, dann werden wir wohl uns wohl eher den Traditionen der Länder anschließen, wo 12 Jährige zu verheiraten ganz normal ist. Für die Phädophilen wäre das natürlich eine "wunderbare Sache" aber ich denke, alle anderen wären entsetzt. Ich weiß, daß das, was ich sage, provokant ist aber man hört ja llenthalben: das und das dürfen wir nicht, da fühlen sich unsere muslimischen Mitbürger gekränkt. Gekränkt fühle ich mich in dieser Gesellschaft als Christ manchmal auch aber das interessiert niemanden. Vielleicht weil bei einem Christen niemand fürchten muß, daß er, wenn er sich in seiner "Ehre" verletzt fühlt, gleich zum Sprengstoffgürtel greift....

Ich sehe in dem Islam in der Form, wie wir ihn erleben eine sehr große Gefahr!

Könntest Du das mal genauer erklären, inwiefern wir islamisliert werden und dass wir in der Gefahr sind, Zwölfjährige zu verheiraten?
Zitieren
#59
@Karla: könnte ich schon aber ich habe keine Lust, in die rechte Ecke gestellt zu werden oder wieder einen neuen Streit vom Zaune zu brechen, wie es mit W. passiert ist.
Zitieren
#60
Undiferenzierte Aussagen, lieber Thoddy, stellen Dich nicht "automatisch in die rechte Ecke"....

Lass uns doch mal überlegen, wie das Mittelalter so war - das christliche wie das islamische: Da heirateten die Mädchen ab der Geschlechtsreife - weil nach der Geburt von wenigstens 10 Kinder und der harten körperlichen Arbeit waren die Mütter mit 30 "alte Freuen" und mit 40 schon fast "scheintod"....(wenn sie überhaupt so alt geworden sind). Und den Männern - gings auch nicht besser.... In einer Gesellschaft, deren lebenserwartung der Mitglieder selten über 40 geht, ist es klar und logisch, das "Kinder Kinder kriegen" - allerdings waren die Jungvermählten im Mittelalter auch keine "Kinder" mehr - die Kindheit war oftmals mit dem sechsten Lebensjahr zuende - und es hiess: "Ackern für den Kanten Brot" (so wie das in Entwicklungs- und Schwellenländern heute noch ist...).

Dioe Zeit des Mittelalters lässt sich mit dem heute nicht vergleichen - oder wollen wir etwa behaupten, die Einwohner von Nürnberg im 13 Jahrhundert waren alles Pädophile, weil die eben die Frühehe förderten....? Waren die Mauren Granada etwa auch "Pädophile", weil sie ebenso wie die ollen Nürnberger die Frühehe förderten....? Die sogenennten "Rechtsgelehrten", die in Kenntnis der Umstände und Situationen im Sudan, im Jemen, im Iran, in Saudi-Arabien es als "quràn sches Recht" ansehen, das 12 Jährige Mädchen zwangsverheirastet werden - das sind die Pädophilen, und von denen geht aufgrund ihrer Machtposition eine weit höhere Gefahr aus als von den Irren, die eine Pädophilenpartei in Holland gründen wollten....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sport-/Schwimmunterricht für muslimische Kinder? Kephas 230 416727 18-12-2009, 17:35
Letzter Beitrag: alwin
  Alle Kinder sind Muslims Tao-Ho 118 179491 18-07-2009, 17:04
Letzter Beitrag: Schmettermotte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste