Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mißbrauch im Islam
Und wenn es nicht der Islam ist ...
dann wären es die Sozis, die Kaps oder die Polen. Integration verändert eben nicht nur den Integranden. Selbstredend muss und wird sich die ganze Gesellschaft ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
(15-09-2009, 23:36)Ekkard schrieb: Und wenn es nicht der Islam ist ...

Es deutet sehr vieles darauf hin, dass es der Islam, oder besser gesagt der orthodoxe Scharia-Islam ist (mit Aleviten und Ismailiten gibt es signifikant weniger Probleme).

Warum machen Vietnamesen keine Probleme? Oder in England die die Hindus, die man optisch erstmal nicht von Muslimen vom indischen Subkontinent unterscheiden kann? Es gibt da noch ne ganze Menge weiterer Beispiele.

Aber das darf nicht sein, weil es das Dogma von der Gleichwertigkeit der Religion zerstören wurde.

Und dass Gesellschaften stets einen Buhmann brauchen ist nichts weiter als ein Mythos.

Bei den heutigen Islamschönrednern steht die Ideologie im Vordergrund, deshalb wird eine Untersuchung der Wirklichkeit auch mit allen Mittel hintertreiben. Der "Kampf gegen Rechts" ist das Mittel, mit dem man Menschen, Meinungen, Erkenntnisse, die nicht ins ideologische Konzept passen, einfach verfemen kann, das erspart dann die Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit.

Aber das dicke Ende kommt bestimmt! Die in einem großen Maße dafür Verantwortlichen, dass es früher oder später zum Knall kommt, sind diejenigen, die die offene Diskussion unmögliche manchen.

So, wie diejenigen, die Hitler in den dreißiger Jahren nicht ernst genommen haben, sondern Appeasement betrieben haben, mitverantwortlich für die Nazibarbarei sind, sind die Islamschönredner von heute mitverantwortlich für das, was mit dem Islam kommen wird.

Wenn von Imamen öffentlich zur Ausrottung der Juden aufgerufen wird, und es regt sich in der islamischen Welt keinerlei Widerstand dagegen, muss man das sehr, sehr ernst nehmen.

Man hat sich immer wieder gefragt, wie konnte das passieren mit Hitler damals, der hat es doch klar gesagt, was er wollte, warum hat da keiner Alarm geschlagen.

Und heute, die Aufrufe Europa zu islamisieren, nach Konstantinopel auch Rom zu erobern, Spanien zurückzuerobern, Indien...

"Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod", dieser Spruch ist sehr ernst zu nehmen.

Die im orthodoxen Scharia-Islam bestehende kollektive religiöse Pflicht der Gemeinschaft der Muslime solange Eroberungskriege zu führen, bis die gesamte Welt unter der Herrschaft der Scharia steht, ist ernst zu nehmen, ernster noch als die Absichten eines einzelne wie Hitler.

Hier handelt es sich um eine religiös fest verankerte Pflicht eines Kollektivs, das mehr als eine Milliarde Menschen umfasst.

Die 68er machen sich eines mindestens so großen Verbrechens schuldig wie die Generation ihrer Väter.

Nach Hitler war Europa wieder aufbaubar, die Völker Europas haben zwar einen riesigen Preis dafür bezahlt, aber Europa ist Europa geblieben

Die demographische Krise in Verbund mit dem Islam zerstört schon sehr bald das gewachsene Europa der einheimischen Völker. Das Ergebnis wird eine islamisch dominierte Kultur sein, in der es Christen (und noch schlimmer Atheisten und Polythesiten) ergehen wird, wie heute im Nahen Osten den religiösen Minderheiten.

Das wird das Verbreche der 68er sein, dass sie die europäische Kultur zerstört haben und zwar ohne irgendeine Not.

Der schon geplante zweite Holocaust, der im Nahen Osten überall herbeigesehnt wird, wird auf ewig auch an denen hängenbleiben, die heute alle Alarmzeichen überhören.

Ich habe vor kurzem ein Jahr in Syrien gelebt. Wenn sich die Syrer in einem einig sind, dann im Hass auf Israel. Dass man die Ausrottung der Juden nicht gut finden kann, gerade als Deutscher, stößt dort auf völliges Unverständnis.

Das Hitler zu verurteilen ist, wegen der Ausrottung der Juden und der Millionen Toten des zweiten Weltkrieges, versteht, auch wenn man versucht es den Leute dort zu erklären, kaum einer, und zwar auch nicht unter den Gebildeten.

Aber dämmert nur weiter, unterdrückt die offene Diskussion, der Preis dafür wird unermesslich sein! Die 68er werden es wohl in der Mehrheit nicht mehr erleben, die können sich bis sie in Grab steigen, weiter gegenseitig auf die Schultern klopfen, was für eine tolle Generation sie waren, DIE Generation überhaupt, sozusagen, aber die Katastrophe wird wohl kommen, ihre Kinder und Enkel werden dafür unendlich büßen müssen.

Die Generation, die ja alles so viel besser gemacht haben will, als die Generation ihrer Väter, wird vielleixht eines tages von den Historikern i Amerika als die schlimmste Generation, die das Abendland je erlebt hat, gesehen werden, als die Generation der inneren Zerstörer.

Sie spüren es schon, irgendwo ein Bauchgefühl haben sie natürlich doch, dass das alles in den Abgrund führen wird, umso mehr unterdrücken sie das Reden darüber!
Wir landen jedenfalls im Abgrund, wenn wir uns mit Verschwörungstheorien, der Trauer um vergangene völkische Einheit und sonstigen Vorurteilen panzern.
Vor dem Christentum lebten hier Heiden. Das hat sich geändert. Die verschiedenen Völkerwanderungen haben in uns genetische Spuren hinterlassen, na und?
Wir erleben sowohl eine Völkerwanderung (Immigration) als auch einen geistigen Wandel, dessen Ende wir keineswegs so klar kennen, wie du dies beschreibst.
Der Abgrund ist, wenn wir in Panik denken und vor allem handeln. Das vergiftet die Köpfe jener, die ihre Panik in Gewaltexzesse umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
(16-09-2009, 01:10)Ekkard schrieb: Wir landen jedenfalls im Abgrund, wenn wir uns mit Verschwörungstheorien, der Trauer um vergangene völkische Einheit und sonstigen Vorurteilen panzern.
Vor dem Christentum lebten hier Heiden. Das hat sich geändert. Die verschiedenen Völkerwanderungen haben in uns genetische Spuren hinterlassen, na und?
Wir erleben sowohl eine Völkerwanderung (Immigration) als auch einen geistigen Wandel, dessen Ende wir keineswegs so klar kennen, wie du dies beschreibst.
Der Abgrund ist, wenn wir in Panik denken und vor allem handeln. Das vergiftet die Köpfe jener, die ihre Panik in Gewaltexzesse umsetzen.

Ich gaub bei Dir ist das völlig hoffnungslos, schon fast tragisch! Da scheint wirklich was total blockiert zu sein, absolute Realitätsverweigerung.

Ich kenne einige 68er, bei denen ist das genauso.

Da gibt ja das Phänomen, wenn jemand in der Familie Alkoholiker ist, jeder weiß es, aber die Tatsache wird als so schlimm erachtet, das man es völlig ausblendet.

Das gibt dann eine Spirale der Realitätsverweigerung, ich hab so was schon im engsten Freundeskreis erlebt, dass war schrecklich, eine tödliche Krankheit, aber man hätte noch vieles machen können, hätte man den Tatsachen ins Auge geschaut, aber es ging nicht.

Am Anfang konnte man noch das eine oder andere machen, aber je schlimmer es wurde, umso gespenstiger wurde die Situation.

Einen Tag bevor er gestorben ist, hat er noch erzählt, dass er am nächsten Tag anfangen will sich eine neue Wohnung zu suchen, da lag auf der Intensivstation.

Das Gehirn war nicht betroffen. Er ist jämmerlich gestorben, erstickt, die Lunge ist langsam voller Wasser gelaufen, am Ende konnte man nichts mehr machen.

Das schlimmste war das Gespenstige, das so tun müssen, als sei alles normal und okay.

Man konnte über die Krankheit kein einziges Wort sprechen.

Ich kenne Alt-68er, bei denen ist es mit dem Thema Islam genauso, eine völlige Gespensterdiskussion, alles ist okay, da gibt es eigentlich gar keine Probleme, alles nur der Rassismus und die Islamophobie.

Da zerbricht zwar noch nicht das Leben, aber das Weltbild, das ist genauso schlimm.

Das Dumme ist nur, es geht weiter, führt unter Unständen in den Tod und man kann noch nicht mal darüber sprechen.
(16-09-2009, 00:45)Arandir schrieb: Warum machen Vietnamesen keine Probleme? Oder in England die die Hindus, die man optisch erstmal nicht von Muslimen vom indischen Subkontinent unterscheiden kann? Es gibt da noch ne ganze Menge weiterer Beispiele

welche besonderen probleme machen denn muslime?

wenn etwa vietnamesen genauso unter sich bleiben wie muslime, dann wird halt von deinesgleichen nicht gleich "parallelgesellschaft!" gebrüllt

Zitat:Bei den heutigen Islamschönrednern steht die Ideologie im Vordergrund, deshalb wird eine Untersuchung der Wirklichkeit auch mit allen Mittel hintertreiben. Der "Kampf gegen Rechts" ist das Mittel, mit dem man Menschen, Meinungen, Erkenntnisse, die nicht ins ideologische Konzept passen, einfach verfemen kann, das erspart dann die Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit

das trifft ja wohl eher auf sündenbock-ideologen wie dich zu

Zitat:Wenn von Imamen öffentlich zur Ausrottung der Juden aufgerufen wird, und es regt sich in der islamischen Welt keinerlei Widerstand dagegen, muss man das sehr, sehr ernst nehmen

diesen widerstand gibt es - nur willst du ihn nicht wahrnehmen, weil er dein feindbild stören würde. du hängst dich ständig an irgendwelchen extremen einzelbeispielen auf, willst sie aber doch auf den islam verallgemeinern

Zitat:Und heute, die Aufrufe Europa zu islamisieren, nach Konstantinopel auch Rom zu erobern, Spanien zurückzuerobern, Indien...

...hört außer dir eigentlich niemand. wer soll denn, z.b. von den hier lebenden muslimen, so was fordern?
Zitat:Die 68er machen sich eines mindestens so großen Verbrechens schuldig wie die Generation ihrer Väter.

Nach Hitler war Europa wieder aufbaubar, die Völker Europas haben zwar einen riesigen Preis dafür bezahlt, aber Europa ist Europa geblieben

Die demographische Krise in Verbund mit dem Islam zerstört schon sehr bald das gewachsene Europa der einheimischen Völker. Das Ergebnis wird eine islamisch dominierte Kultur sein, in der es Christen (und noch schlimmer Atheisten und Polythesiten) ergehen wird, wie heute im Nahen Osten den religiösen Minderheiten.

Das wird das Verbreche der 68er sein, dass sie die europäische Kultur zerstört haben und zwar ohne irgendeine Not

o mann... die 68er vollenden das zerstörungswerk der nazis... meine güte...

ich nenne so was bösartige paranoia
(16-09-2009, 08:45)petronius schrieb: welche besonderen probleme machen denn muslime?

Bombenterror, Zwangsheiraten, Ehrenmorde, um mal so stichwortartig die krassesten Dinge zu nennen. Aber Du wirst jetzt gleich wieder alles relativieren, ja, da gibt ja auch die IRA und die ETA, Zwangsheiraten und Ehrenmorde kämen ja auch bie anderen Gruppen vor... jaja, das kennen wir alles...

(16-09-2009, 08:45)petronius schrieb: das trifft ja wohl eher auf sündenbock-ideologen wie dich zu

Klar, mal wieder typischer Petr-Diskussionstil, einfach mal forsch den anderen was unterstellen!

(16-09-2009, 08:45)petronius schrieb: (Arandir: "Wenn von Imamen öffentlich zur Ausrottung der Juden aufgerufen wird...")

diesen widerstand gibt es -

Diesen Widerstand von Muslimen gegen die Aufrufe von Imamen, die Juden auszurotten, den will ich sehen, da hätte ich jetzt gern ein paar Beispiele, das interessiert mich jetzt doch! Da musst Du jetzt mal Farbe bekennen, Petr!

(Was nicht zählt, ist der Widerstand von Exmuslimen und ähnlichen, die sich vom Islam abgeseilt haben!)

(16-09-2009, 08:45)petronius schrieb: du hängst dich ständig an irgendwelchen extremen einzelbeispielen auf, willst sie aber doch auf den islam verallgemeinern

Klar, weil ich ja auch immer sage: "Alle Muslime ausnahmslos, ganz egal, auch die Aleviten, die Islamiliten, die Sufis ohne Scharia, auch alle Schiiten, egal welcher Richtung und auch liberale Scharia-Reformer!

Petr, was Du hier sagst ist einfach lächerlich, das qualifiziert mal wieder Dich un Deinen hier allseits bekannten Diskussionstil völlig ab und zwar zu Recht!

(16-09-2009, 08:45)petronius schrieb: (Arandir: "...Aufrufe Europa zu islamisieren, nach Konstantinopel auch Rom zu erobern...")

...hört außer dir eigentlich niemand. wer soll denn, z.b. von den hier lebenden muslimen, so was fordern?

Nicht die hier lebenden, das habe ich auch nicht behauptet, da wird schon aufgepasst, aber Petr, wir leben in einer globalisierten Welt, da kriegt man schon mit, was in Ägypten, Libyen oder im Iran so gefordert wird, wenn man die Sprachen dieser (ehemaligen Heimatländer) spricht.

(16-09-2009, 08:45)petronius schrieb: ich nenne so was bösartige paranoia

Klar, für Leute, die unter Realitätsverweigerung leiden, sind diejenige, die das verdrängte Ansprechen, Paranoiker.
(16-09-2009, 10:35)Arandir schrieb:
(16-09-2009, 08:45)petronius schrieb: welche besonderen probleme machen denn muslime?

Bombenterror, Zwangsheiraten, Ehrenmorde, um mal so stichwortartig die krassesten Dinge zu nennen. Aber Du wirst jetzt gleich wieder alles relativieren, ja, da gibt ja auch die IRA und die ETA, Zwangsheiraten und Ehrenmorde kämen ja auch bie anderen Gruppen vor... jaja, das kennen wir alles...

und es trifft ebenso zu wie die aussage, daß dies einzelfälle und randphänome sind, die unsere gesellschaft als ganzes kaum beeinträchtigen

Zitat:Diesen Widerstand von Muslimen gegen die Aufrufe von Imamen, die Juden auszurotten, den will ich sehen, da hätte ich jetzt gern ein paar Beispiele, das interessiert mich jetzt doch! Da musst Du jetzt mal Farbe bekennen, Petr!

(Was nicht zählt, ist der Widerstand von Exmuslimen und ähnlichen, die sich vom Islam abgeseilt haben!)

verstehe. du beurteilst, wer überhaupt als muslim gelten darf. und wer gewalt und terror im namen des islam verurteilt, der ist halt für einen arandir kein muslim - so einfach geht das

Zitat:
(16-09-2009, 08:45)petronius schrieb: du hängst dich ständig an irgendwelchen extremen einzelbeispielen auf, willst sie aber doch auf den islam verallgemeinern

Klar, weil ich ja auch immer sage: "Alle Muslime ausnahmslos, ganz egal, auch die Aleviten, die Islamiliten, die Sufis ohne Scharia, auch alle Schiiten, egal welcher Richtung und auch liberale Scharia-Reformer!

nein, du sagst es so:

Es deutet sehr vieles darauf hin, dass es [i]der Islam, oder besser gesagt der orthodoxe Scharia-Islam ist (mit Aleviten und Ismailiten gibt es signifikant weniger Probleme).

Warum machen Vietnamesen keine Probleme? Oder in England die die Hindus, die man optisch erstmal nicht von Muslimen vom indischen Subkontinent unterscheiden kann?[/i]

für dich sind alle hindus gleich, alle vietnamesen, und der islam ist der "orthodoxe Scharia-Islam" - egal, ob und wieviele muslime sih zu diesem bekennen

Zitat:
(16-09-2009, 08:45)petronius schrieb: (Arandir: "...Aufrufe Europa zu islamisieren, nach Konstantinopel auch Rom zu erobern...")

...hört außer dir eigentlich niemand. wer soll denn, z.b. von den hier lebenden muslimen, so was fordern?

Nicht die hier lebenden, das habe ich auch nicht behauptet

ja, aber du beschreist doch immerzu den untergang des abendlandes - nicht, was in anderen weltgegenden geschieht

Zitat:Klar, für Leute, die unter Realitätsverweigerung leiden, sind diejenige, die das verdrängte Ansprechen, Paranoiker.

in der von dir behaupteten realität lebe ich in der tat nicht. so wie die allermeisten
Nun denke ich in der Zukunft werden ja Berichterstattungen der Muslime auch richtiger dargestellt ,und nicht mehr von Vorurteilen,daran wird fleißig gearbeitet,

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-po...1397717573

jam
(16-09-2009, 11:28)jam schrieb: Nun denke ich in der Zukunft werden ja Berichterstattungen der Muslime auch richtiger dargestellt ,und nicht mehr von Vorurteilen,daran wird fleißig gearbeitet,

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-po...1397717573

du bist echt witzig. klagen von muslimen über unfaire berichterstattung verdrehst du flugs in die behauptung, es werde künftig weniger vorurteilsbeladen berichtet?
ja was anderes darf ich ja hier nicht schreiben sonst werde ich ja wieder beschimpft.
jam
Ich will fair sein, Arandir. Aber mich würde deine Stoßrichtung, deine Intension interessieren. Denn deine letzten Beiträge beschreiben im Grunde Ängste, die nur in Einzelfällen tatsächlich zu Problemen führen.

Deinen Argumenten zu folgen, hieße, die münchener jugendliche Mordbande des Landes zu verweisen, da sie kein angemessenes, europäisches Wertekonzept aufweist. Oder die vielen Internet-Betrüger. Verbrechen werden hierzulande sehr wohl verfolgt unabhängig von der Religionszugehörigkeit.

Die Zwangsheiraten und sonstigen, in unseren Augen "verqueren Traditionen" werden sich nicht auf Dauer halten, so wenig, wie sie sich Anfang des 20. Jahrhunderts bei uns gehalten haben.

Also: wohin soll deiner Meinung nach die Reise unseres Rechtsstaates gehen?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
(16-09-2009, 11:34)jam schrieb: ja was anderes darf ich ja hier nicht schreiben sonst werde ich ja wieder beschimpft

du erfaßt einfach nicht, daß das problem bei deinen aussagen ist, daß sie nicht selten die tatsachen verdrehen und entstellen
Du erfasst nicht das ich völlig anders denke,
Trotz alledem möchte ich nicht leugnen das ich eine gewisse Gefahr auch darin sehe ,wenn die Presse von Muslimen vereinarmt wird , klar wenn sie hier Bürger sind ,
Eingebürgerte dann haben sie auch Pressefreiheit,wie das jetzt sonst bei Ausländern ist weiß ich nicht genau bei den GG .
Dennoch weiß man nicht genau inwiefern natürlich dies auch vielleicht Mißbraucht werden könnte für falsche Zwecke,
und auf der anderen Seite mag ja vielleicht auch da ein oder andere gute rauskommen.
Nur frage ich mich persönlich ob Deutschland verkauft wird.

jam
(16-09-2009, 12:23)jam schrieb: Du erfasst nicht das ich völlig anders denke

"amders zu denken" ist keine ausrede für die verdrehung von tatsachen

(16-09-2009, 12:23)jam schrieb: Trotz alledem möchte ich nicht leugnen das ich eine gewisse Gefahr auch darin sehe ,wenn die Presse von Muslimen vereinarmt wird , klar wenn sie hier Bürger sind ,
Eingebürgerte dann haben sie auch Pressefreiheit,wie das jetzt sonst bei Ausländern ist weiß ich nicht genau bei den GG .
Dennoch weiß man nicht genau inwiefern natürlich dies auch vielleicht Mißbraucht werden könnte für falsche Zwecke,
und auf der anderen Seite mag ja vielleicht auch da ein oder andere gute rauskommen.
Nur frage ich mich persönlich ob Deutschland verkauft wir

und ich hab mir schon sorgen um dich gemacht...

aber jetzt hast du ja deine krokodilstränen über in der medienberichterstattung unfair behandelte muslime wieder abgewischt und gehst ganz selbstverständlich davon aus, daß es sich bei der inanspruchnahme von pressefreiheit durch muslime (was ja eigentlich ein ganz anderes thema ist) nur um mißbrauch handeln kann :icon_rolleyes:

pikant auch, daß du pressefreiheit nur für deutsche staatsbürger gewähren willst
Ja aber kann auch nicht sein das jede Angst oder Kritik nie ernst genommen wird ,und man dann als Bürger alles schlucken muß was passiert,
von meiner Religösen Erfahrung kann ich nur sagen das es zwei völlig andere Menschenbilder sind die jeder im Kopf hat.

jam


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44485 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232234 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12085 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste