Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungs- und Kuscheltheater
#31
(09-10-2009, 13:53)t.logemann schrieb: Also hier muss ich Fritze mal ein bisschen in Schutz nehmen - ein Fundamentalist ist er sicher nicht. Der hat "nur" eine sehr ... hmmm... eng gefasste Ansicht, die auf durchaus fundierten theologischen Quellen beruht. Fritze ist ein zwar kritischer, aber eben auch sehr eng begrenzter evangelischer Landeschrist (also Mitglied in der evangelischen Landeskirche)...

Aber mich gelegentlich mit Fritze zu fetzen - ist mir allemal lieber als mich mit Kreationisten oder Radikalen herum zu schlagen....

Niemand hat Fritz beschuldigt, ein Fundamentalist zu sein. Meiner Beurteilung nach ist Fritz geradezu das Gegenteil von einem Fundi.

Ich denke nicht, dass es nötig ist, Fritz gegen etwas in Schutz zu nehmen, dessen ihn niemand bezichtigt hat! Solltest Du in dem Beschuldiger mich erkennen wollen, so bitte ich zu beachten, dass ich seine Kritik aufgegriffen hatte, um noch ein Schäufelchen draufzulegen.
MfG B.
Zitieren
#32
Ich persönlich bi nicht so der Themenschließer, besonders nicht wenn bis vor einem zwei bis drei Tagen noch Leute geschrieben haben, dann komme ich mir vor wie der sprichwörtliche Spielverderber ;)
Im Grunde gebe ich aber recht, viele glauben, wenn andere nicht mehr argumentieren habe man ihnen automatisch Recht gegeben, aber letztendlich sollte man sich nie zu etwas zwingen lassen und nichts darum geben, ob jemand in seiner Einfalt glaubt, Recht zu behalten nur weil niemand mehr mitredet.
Gruß
Motte

Zitieren
#33
(09-10-2009, 16:14)SchmetterMotte schrieb: Ich persönlich bi nicht so der Themenschließer, besonders nicht wenn bis vor einem zwei bis drei Tagen noch Leute geschrieben haben, dann komme ich mir vor wie der sprichwörtliche Spielverderber ;)
Ich denke, es geht nicht um Dich sondern um dies http://religionsforum.de/showthread.php?tid=3849&pid=59896#pid59896

Der Stuss von Logemännchen über mich, kaum dass ich weg bin, ist mir zu kommentieren nicht wert und entschieden zu dumm ... Zugelernt scheint er nicht zu haben ...

und wieder wech

Fritz
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)

Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
Zitieren
#34
Es geht durchaus um mich, wenn auch nur indirekt. Wenn User der Meinung sind, die Moderation schließe Themen an der falschen stelle ist es nicht überflüssig für einen Moderatoren, sich dazu zu äußern und seine eigene Ansicht darzustellen.
Sorry, aber solche überflüssigen Ego-Ansagen finde ich absolut fehl am Platz.
Gruß
Motte

Zitieren
#35
...typisch Fritze.... Das Du nicht "weg warst" - war mir schon klar - dafür streitest (im positiven Sinn) Du viel zu gerne... Und da Du das was Dich anscheinend "ankratzt" als "Stuss" abzuqualifizieren suchtst - da haste Dich auch nicht verändert....

Trotzdem: Schönen Sonntag noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste