Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für wen gelten die Heiligen Schriften?
#5
(13-03-2017, 00:19)Ekkard schrieb:
(12-03-2017, 22:36)TheLight schrieb: Doch die Bibel gilt für alle Völker .... und zusätzlich noch für andere Lebewesen wie die Dschiin.
Das kann nicht die Aufgabe der Mythologie sein. Denn diese soll den Menschen ihr Zusammenleben durch gemeinschaftliche Anschauungen erleichtern. Andere Lebewesen leben nicht im menschlichen Beziehungsgeflecht


Doch !
Die Bibel verordnet sehr wohl, daß die Tiere den Menschen als Nahrung dienen müssen.
Einige Kapitel weiter hinten wird sogar detailliert aufgelistet, welche schon und welche treife sind
Und wie man eine Kuh zu schlachten hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für wen gelten die Heiligen Schriften? - von Sinai - 13-03-2017, 09:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist Urheber der Heiligen Schriften? Urmilsch 101 34239 25-04-2021, 13:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Heilige Schriften in heutiger Zeit Gundi 59 41896 26-08-2017, 11:40
Letzter Beitrag: Kunigunde Kreuzerin
  Widersprüche in den Heiligen Schriften Knecht-Allahs 40 52592 27-09-2012, 06:04
Letzter Beitrag: Richard Bastian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste