Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für wen gelten die Heiligen Schriften?
#41
(09-07-2017, 08:49)Sinai schrieb: Und ein arabischer Hirtenjunge fand 1948 die Schriftrollen von Qumran - die eine Stunde vorher der Mossad hingelegt hat. O wie süß ! Icon_razz  Heart

Ich gehe fest davon aus, daß Du von dieser These überzeugt bist. Denke aber bitte daran, daß Du hier keine Meinung präsentierst, sondern über angebliche Tatsachen redest. Nun gibt es sicherlich Leser, die eine solche These glauben, wenn sie unwidersprochen bleibt.
Daher gehört es zu einer ehrlichen Diskussion, daß wenn man Fakten schildert, die man weder selbst bestätigen kann, weil man selbst dabei war, noch solche, die dem Stand der Wissenschaft entsprechen, daß man dies auch kenntlich macht und eventuell auch noch die Quelle angibt.

Du solltest daher solche Aussagen wie folgt formulieren: Ich glaube, daß der Mossad diese Texte dort versteckt hat, weil ... dabei beziehe ich mich auf ..., der diese These ... veröffentlicht hat.

Ich bin dann mal gespannt auf Deine Begründung, wobei dies OT ist, wie wäre es mit einem neuen Thread dazu? Dann aber bitte als These, nicht als Fakt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für wen gelten die Heiligen Schriften? - von HJS6102 - 09-07-2017, 11:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist Urheber der Heiligen Schriften? Urmilsch 101 34283 25-04-2021, 13:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Heilige Schriften in heutiger Zeit Gundi 59 41957 26-08-2017, 11:40
Letzter Beitrag: Kunigunde Kreuzerin
  Widersprüche in den Heiligen Schriften Knecht-Allahs 40 52596 27-09-2012, 06:04
Letzter Beitrag: Richard Bastian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste