Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für wen gelten die Heiligen Schriften?
#42
Spannend!
In dieser Zeit war Israel ein heißes Pflaster. Der Mossad oder Irgun wie der Dreck damals hieß, sprengte das King David Hotel in Jerusalem in die Luft, wobei hunderte unschuldige Menschen verschüttet wurden und verstarben, sogar der Präsident des Schwedischen Roten Kreuzes Graf Barnadotte.
Dieser menschenverachtende Anschlag war seit 1947 geheimdienstlich vorbereitet worden, überall im ganzen Land gab es Schußwechsel zwischen Israelis und Arabern
In Europa fanden gerade die Prozesse in Nürnberg statt, die als gigantische Schau organisiert wurden
Damals traute sich keiner gegen den Mossad zu husten. Er hatte einen sehr langen Arm bis nach Argentinien

So wurde der Legende des arabischen Hirtenjungen von Qumran nicht widersprochen.
Dieser "Fund" kam - rein zufälligIcon_cheesygrin  - der Staatsgründung von Israel sehr gelegen.
Denn die Schriftrollen von Qumran bestätigen die Richtigkeit der Bibel.  Und somit die Gebietsansprüche der Israelis !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für wen gelten die Heiligen Schriften? - von Sinai - 09-07-2017, 12:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist Urheber der Heiligen Schriften? Urmilsch 101 34232 25-04-2021, 13:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Heilige Schriften in heutiger Zeit Gundi 59 41883 26-08-2017, 11:40
Letzter Beitrag: Kunigunde Kreuzerin
  Widersprüche in den Heiligen Schriften Knecht-Allahs 40 52592 27-09-2012, 06:04
Letzter Beitrag: Richard Bastian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste