Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für wen gelten die Heiligen Schriften?
#43
Sinai,

für mich war es das. Ich diskutiere mit Dir nicht mehr, weil Du so viele falsche Behauptungen oder Verschwörungstheorien aufstellst, daß die Recherche für die Widerlegung schlicht zu lange dauert.

Daher nur ganz kurz:
Deine Behauptungen zum Mossad stimmen schon rein zeitlich nicht und es gibt auch keine erkennbaren DAMALIGEN Querverbindungen der Attentäter mit den Gründern Israels oder des Mossad. Daß viel später der Initiator des Anschlags Ministerpräsident wurde, ist jedenfalls keine Verbindung im Jahr 1947.

Die Schriftrollen bestätigen auch nur, daß die Thora relativ unverändert blieb. Mit Richtigkeit des Textes hat das nichts zu tun. Nur weil jemand die Urfassung des Faust von Goethe mit einem heutigen Buch des Faust vergleicht und sieht, daß die Texte übereinstimmen, heißt das ja nicht, daß Faust je gelebt hätte. 
Und Gebietsansprüche aus der Bibel abzuleiten ist doch wohl absurd. Gebietsansprüche sind meines Erachtens nach ohnehin schwachsinnig und die Ursache von viel zu vielen Kriegen.

Nur weil Dir irgendwelche Thesen in den politischen und ideologischen Kram passen, sind sie noch lange nicht richtig.

Vielleicht investieren die anderen im Forum in Zukunft die Zeit, um Deine Thesen zu widerlegen, ich kann da besseres mit anfangen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für wen gelten die Heiligen Schriften? - von HJS6102 - 09-07-2017, 12:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist Urheber der Heiligen Schriften? Urmilsch 101 34241 25-04-2021, 13:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Heilige Schriften in heutiger Zeit Gundi 59 41898 26-08-2017, 11:40
Letzter Beitrag: Kunigunde Kreuzerin
  Widersprüche in den Heiligen Schriften Knecht-Allahs 40 52592 27-09-2012, 06:04
Letzter Beitrag: Richard Bastian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste