Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fatima : eine Veröffentlichung ohne Medienspektakel
#10
(28-05-2019, 16:18)Sinai schrieb: Was soll denn das jetzt? Was sollen wir darauf antworten, wenn Du schreibst daß in irgend einem TV-Beitrag behauptet wurde, daß in der
3. Prophezeihung der schleichende Untergang der RKK angekündigt wurde.

Das ist so wie wenn einer schreibt daß in irgendeinem Buch behauptet wurde . . .

...

Deine Andeutung "schleichende Untergang der RKK" wäre interessant, wenn es nicht bloß ein Gerücht über drei Ecken wäre "In einem TV-Beitrag wurde jedoch behauptet"

Vielleicht findest Du eine Quelle aus der Du wörtlich zitieren kannst

Alles andere ist ein Verbreiten von Gerüchten

Meine Guete. Was soll den das jetzt? Von Dir, meine ich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Gehei..._Geheimnis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fatima : eine Veröffentlichung ohne Medienspektakel - von Ulan - 28-05-2019, 16:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eine Frau, mit der Sonne bekleidet Sinai 13 2198 20-05-2023, 14:55
Letzter Beitrag: Bion
  Wie schreibt man eine gute Katechese? Text: Weltgericht Benutzer2019 10 9083 29-12-2019, 21:56
Letzter Beitrag: Bion
  "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel Harpya 19 30739 01-01-2016, 17:31
Letzter Beitrag: indymaya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste