Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fatima : eine Veröffentlichung ohne Medienspektakel
#14
Hierzu ist wohl zu sagen, dass ein Papst-Attentat wegen der Gegensätze zw. Islam und Christentum ja ohnehin ständig befürchtet wurde. In der Gegenwart weiß man wohl auch so, dass der Niedergang der RKK schon länger eingesetzt hat. Da braucht es keine Deutungen mehr. Vor diesem Hintergrund ist wohl das angebliche "Mysterium" entzaubert.
 
Viele Experten gehen davon aus, dass die RKK sich auf den Markenkern irgendwann besinnen wird - eine geschrumpfte Kirche muss nicht zwangsläufig im Chaos versinken.

> danke nochmals für das Zitat aus der 3. Prophezeiung ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fatima : eine Veröffentlichung ohne Medienspektakel - von Kreutzberg - 04-06-2019, 12:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eine Frau, mit der Sonne bekleidet Sinai 13 2199 20-05-2023, 14:55
Letzter Beitrag: Bion
  Wie schreibt man eine gute Katechese? Text: Weltgericht Benutzer2019 10 9086 29-12-2019, 21:56
Letzter Beitrag: Bion
  "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel Harpya 19 30741 01-01-2016, 17:31
Letzter Beitrag: indymaya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste