Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibts mal wieder ein Thema der Woche?
#6
Nachhaltigkeit finde ich gut. Ist auch meiner Meinung nach aktuell in der Diskussion, weil Prinz Charles von England, der war das wohl, drauf hingewiesen hat, dass Fische mit Plastik kontaminiert sind und die landen dann wieder auf dem Teller. Fisch an sich ist aber nicht mehr so gesund, wie das jahrelang behauptet wurde. Schwermetallbelastung, Medikamente in der Fischzucht etc. pp. Das könnte man sicher gut und ausführlich diskutieren.
Ggf. wäre es gut, das Thema Nachhaltigkeit gleich aufzumachen, damit es nicht gleich hier diskutiert wird?

Ja, ich weiß, ich hab auch was dazu geschrieben, bevor das Thema offiziell eröffnet war. Icon_lol

hier bitte:
+++https://de.nachrichten.yahoo.com/prinz-charles-warnt-eindringlichen-worten-plastikr%C3%BCckst%C3%A4nden-fisch-172921618.html
Läuft das noch unter Nachhaltigkeit oder geht das schon am Thema vorbei?
Edit: Ich hab den Link ausgetauscht, weil der vorherige Link zu ebendiesem Thema ein paar lästige Werbebanner hat. Der hier ist angenehmer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: gibts mal wieder ein Thema der Woche? - von Hase - 11-10-2017, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fundstück der Woche schmalhans 195 213532 16-08-2014, 22:11
Letzter Beitrag: Ekkard
  Umfrage zum Thema Religion und Terror Kaioshin 37 35830 18-06-2012, 22:17
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wieder da... alwin 46 48934 16-05-2010, 01:51
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste