(21-06-2011, 22:15)alwin schrieb: @Romero
Offensichtlich hast Du die ersten beiden Absätze zufällig überlesen, da geht es alleine um das Problem einer (un)möglichen Registrierung der Fahrräder.
Offensichtlich hast Du auch in den bisherigen Postings in diesem Thread überlesen, wie aus Sicht der Autofahrer das Radfahren von einigen Verkehrsteilnehmer gesehen wird.
Kommt mir so vor, als sei es für Dich zu komplex, aber da irre ich bestimmt!
Gruß
Was für dich nicht wieder alles Offensichtlich ist. Auf die ersten beiden Absätze habe ich mich daher offensichtlich
Dein letzter Satz, eindeutig eine Spitze, die meine Intelligenz in Frage stellt, wäre übrigens auch nicht nötig gewesen, unterstreicht aber schön deinen Charakter.
Sogar Ekkard stimmt mir zu, dass dein Kommentar bzgl. der Autofahrer nichts mit dem Thema Kennzeichnung von Radfahrern zu tun hat.
Dann gilt dein letzter Satz an mich wohl auch für Ihn?
(21-06-2011, 22:47)Ekkard schrieb:(21-06-2011, 20:45)alwin schrieb: Daß Radfahrer von Autofahrer durch zugeparkte Radwege auf die nicht vorgesehene Straße gezwungen werden, bislang kein Wort!Was hat das mit der Kennzeichnung von Radfahrern zu tun? Die parkenden Autos haben Kennzeichen. "Man" (z. B. die Damen mit den Hoheitsrechten) muss sie nur abschleppen lassen - das "lernt".

.