Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unrecht, das nicht geändert wird
...hallo TE...

....ich erlaube mir...da meine ganz persönliche Meinung durch Erfahrung ( aufgrund meiner Ehrenämter) abzugeben...!

Jedes Land wird durch Industrie und Banken ...manipulativ geführt...die so genannte gewählte Administration...ist Teil von Vereinbarungen...welche auf Golfplätzen...nicht am Grünen Tisch beschlossen werden...!

Diese Industrie will günstig produzieren...also expandiert man in Dritte - Welt - Länder...hier werden vornehmlich Frauen und Kinder beschäftigt...bzw. versklavt...!

Um nun den Unmut in der z.B....Deutschen Bevölkerung am Boden zu halten...hat man das Privatfernsehen als moderne Arena für Dummheit und Sensationslust...unter die plärrende Menge gebracht...!

Hier laufen nun akademische Sendungen...wie "Vera beim Abnehmen"....oder...wie kann ich mein Gehirn schon zu Lebzeiten als Organspende abtreten und...dennoch ein erfülltes Leben haben....?....und so weiter....!

Gefesselt von den "Spielen der Neuzeit...im Circus Maximus Verblödius"....seiner Pulle Bier und den Kräckern....am Vormittag...ist man(n) / Frau...viel zu träge...um für irgendwelche Rechte...die in unserem Grundgesetz verankert sind....wie das Recht auf Arbeit... auf die Straße zu gehen....!

Warum sollte man auch....? Der Staat finanziert für das Nichtstun...durch Hartz IV....! Dadurch sind bei den meisten Arbeitslosen...die gleichen finanziellen Voraussetzungen gegeben....!

Kinder der betroffenen tragen Markenklamotten...weil in der Schule zählt nicht Wissen...aber.... Nike...Adidas....Diesel und so weiter...!

Was also bitte...soll eine Regierung ändern...die von der gleichen Industrie abhängig ist...wie der Bürger...der von der Industrie die Arbeitsplätze vorenthalten bekommt...und durch Privatsender...von der gleichen Industrie gezeigt bekommt...wie man die Industrie durch den Kauf bestimmter Produkte...durch Hartz IV - Gelder...am Leben erhält und...somit zum Erhalt von Arbeitsplätzen...beiträgt...die sonst ebenfalls in Gefgahr wären...wenn man(n) / Frau...nun nicht die Zahncreme mit dem verführerischen Duft von Knoblauch benutzt....!

Also noch mal meine Frage...wie soll DAS....bitte funktionieren...?

Gruss China
das Wunderliche am Menschen ist, dass er sich erst besinnt, wenn es für Konsequenzen zu spät ist...!

Nachrichten in diesem Thema
Unrecht, das nicht geändert wird - von agnostik - 08-10-2010, 14:36
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von agnostik - 08-10-2010, 20:32
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von t.logemann - 08-10-2010, 17:46
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von t.logemann - 08-10-2010, 18:11
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von Theodora - 08-10-2010, 20:04
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von alwin - 08-10-2010, 20:35
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von ChinaBlue - 05-08-2011, 16:27
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von indymaya - 05-08-2011, 22:15
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von indymaya - 07-08-2011, 19:36
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von Gundi - 06-08-2011, 01:35
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von indymaya - 07-08-2011, 10:16
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von indymaya - 11-08-2011, 19:37
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von indymaya - 11-08-2011, 19:42
RE: Unrecht, das nicht geändert wird - von t.logemann - 08-10-2010, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Katholische Kirche" wird zunehmend politisch! Sinai 3 722 16-04-2025, 21:15
Letzter Beitrag: Sinai
  Erwartungen an Schule und die Medienpolitik stimmen in Deutschland nicht überein Statesman 55 11086 25-07-2024, 11:17
Letzter Beitrag: Sinai
  Wird Österreich unregierbar ? Sinai 11 3960 30-06-2024, 07:31
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste