04-04-2012, 08:42
(04-04-2012, 03:05)deja-vu schrieb:(04-04-2012, 00:52)tomri schrieb: ... ich bin sogar froh darüber, dass Satan so viele wie möglich mit in seinen sicheren tot nimmt. ...
Warum wärst Du denn darüber froh? Ich würde Nachts vor Gewissensbissen nicht schlafen können, wenn ich derartige Gedanken hätte.
Der Satz ist ein wenig missglückt und führt unweigerlich zu Missverständnissen, Deja-vue.
Ich freue mich nicht daran, wenn jemand stirbt. Ich habe ja schon geschrieben, dass mir Menschen, die keinen Glauben haben und deren Leben nur auf Profit und Ausbeutung der Menschen und der Umwelt besteht egal sind. Froh bin ich darüber, dass nach deren verschwinden von dieser Welt, diese unserer Welt wieder in ein Paradies verwandelt wird und zwar von Menschen die engelsgleich sein werden. Froh bin ich darüber, dass diese Welt von dem Bösen gereinigt wird und den gottesfürchtigen Menschen eine Chance gegeben wird, auf dieser ewig zu wandeln.
Mit gottesfürchtig meine ich nicht Angst vor Gott, sondern die Ehrfurcht vor Gottes Gesetzen, seiner Schöpfung und dem Leben. Was schert es mich, wenn die Menschen, welche die Erde verderben, nicht zum, sondern mit dem Teufel gehen und mit ihm sterben, es würde endlich Ruhe auf dieser Welt Einkehr halten. Darauf freu ich mich.
Ich kann sehr gut damit schlafen Deja-vue, denn jeder ist seines Glückes Schmied und wer nicht will, soll es bleiben lassen.