27-06-2012, 17:45
Dein Vergleich ist absurd. Wir reden hier über Beschneidungen in Deutschland und nicht in Afrika, Indien oder sonstwo. Selbstverständlich macht es einen Unterschied ob einem Mädchen in Afrika ohne Betäubung die Schamlippen mit einer rostigen Rasierklinge abgeschniten werden, die Wunde vernäht und die junge Frau dann blutend, eiternd und alleine bis zur "Heilung" sich selbst überlasse wird (und ein Leben lang unter ihrer Beschneidung zu leiden hat), oder ob einem Jungen in Deutschland unter medizinischer Aufsicht und Betäubung mit sterilem Gerät die Vorhaut entfernt wird.
Du wirfst ja alles in einen Topf und schreibst einfach Folter drüber.
Ich wage zu behaupten dass die männliche Zirkumzision in Deutschland wesentlich weniger Leiden verursacht als deine anderen aufgeführten Methoden.
Was Persönlichkeitsrecht, Unversehrtheit etc. angeht stimme ich dir aber sogar weitestgehend zu.
Andererseits denke ich, hat kaum ein Beschnittener ein Problem mit seiner Beschneidung und deine Hysterie ist etwas sehr hoch.
Du wirfst ja alles in einen Topf und schreibst einfach Folter drüber.
Ich wage zu behaupten dass die männliche Zirkumzision in Deutschland wesentlich weniger Leiden verursacht als deine anderen aufgeführten Methoden.
Was Persönlichkeitsrecht, Unversehrtheit etc. angeht stimme ich dir aber sogar weitestgehend zu.
Andererseits denke ich, hat kaum ein Beschnittener ein Problem mit seiner Beschneidung und deine Hysterie ist etwas sehr hoch.