(30-06-2012, 17:23)schmalhans schrieb: Nein, sie zwingen ihren Kindern ihren Glauben auf.
dann schick doch alle in den knast, die ihre kinder taufen lassen...
daß eltern ihren kindern eine bestimmte weltsicht vermitteln, ist ganz normal, ja unvermeidlich - und kein krimineller akt oder auch nur ein "aufzwingen"
(30-06-2012, 17:23)schmalhans schrieb: Nein, Religionen resp. deren Vertreter beleidigen meine Person, meine Freunde und meinen Intellekt
dann kümmer dich doch einfach nicht um sie
ist ja nun wirklich dein privates problem, von wem du dich durch seine bloße existenz beleidigt fühlst
(30-06-2012, 17:23)schmalhans schrieb: Ich sprach von "Religionsausübung, die gewalttätig wird". Und das sieht das genannte Gericht ebenso
wo kann ich diesen satz in der urteilsbegründung nachlesen?
(30-06-2012, 17:23)schmalhans schrieb: Es ist in deinen Augen also Hetze, wenn ich sage, dass es richtig ist, dass der Attentäter, der auf Theo van Gogh eingestochen hat (ist ja nur ein Schnitt) bestraft werden soll?
darf ich mir deine eigenen worte zu eigen machen?
"Das habe ich auch nicht behauptet - du drehst den Leuten immer wieder mal gerne die Worte nach deinem Gusto um"
unglaublich, was du hier abziehst. es geht mir einzig und allein um die kriminalisierung von beschneidungen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)