04-07-2012, 00:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-07-2012, 00:21 von schmalhans.)
(03-07-2012, 23:52)Mustafa schrieb:(03-07-2012, 23:46)schmalhans schrieb: Menschen, die beschnitten wurden = junge Männer, die religiös motiviert die "schwule Sau" fertig machen wollten - reicht das aus?
Ach, dich haben mal jugendliche Bengel ganz blöd angemacht, und das ist jetzt der Grund für deinen Hass auf alle "Beschnittenen", oder wie ?
Beschneidung macht blöd und böse ?
Oder was willst du damit ausdrücken ?
Wie kommst du auf Hass? Ich wehre mich nur. Ich spreche auch nicht von Beschnittenen an sich, sondern von Mitglieder von Religionsgemeinschaften, denen ihr Glauben bzw. ihre Religionsgemeinschaft von Kindheit an vorschlägt/weismacht/vorschreibt/einbläut* (*Nichtzutreffendes bitte streichen), eine bestimmte Art zu leben oder zu denken wäre gegen Gottes Willen/Schöpfung/Natur* (*Nichtzutreffendes bitte streichen) und müsse ausgemerzt werden. Und das sind nun mal die, die ihre Kinder beschneiden/verstümmeln/taufen* (*Nichtzutreffendes bitte streichen) und zwangsweise in ihre Reihen aufnehmen/nach ihren Werten erziehen* (*Nichtzutreffendes bitte streichen).
Schwul zu sein ist nur eines dieser "Verbrechen", Atheismus ein weiteres, Blasphemie, Abtreibung, "Unzucht" ... Das Denken von Gestern kann die Probleme von Heute nicht lösen, die Gesellschaft von Heute nicht gestalten. Das Kinder in solch ein Denken noch immer "hineingeschnippelt" werden, ohne sich wehren zu können, sollte einer Zeit angehören, aus der es stammt - der Vergangenheit.
Ist das jetzt verständlich?
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)