Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollten das Ehe- und Adoptionsrecht auch für Geschwister gelten?
(19-10-2012, 17:21)Noumenon schrieb: Du meinst, so wie Homosexualität? Ist ja womöglich auch eher eine "tierische Eigenschaft" (was soll das überhaupt sein? auch Haar-/Fellfarbe ist im weitesten Sinne eine "tierische Eigenschaft"), und vor allem bei Bonobos zu finden.

Warum ziehst du jetzt Homosexualität zum vergleich. Es gibt zwischen Homoehe und Inzestehe gewaltige unterschiede. Vor allem ist Homosexualität eine genetische Veranlagung, und keine Wunschverhalten das einem gelegentlich wiederfährt. Inzest ist dagegen eine persönliche Neigung, dass mann überwinden könnte.

Religiös moralisch gesehen beide Ehen abzulehnen. Ich persönlich als Moslem halte mich natürlich an die Hypothese des religiös moralischen, dennoch meine Ich jede sollte selbst wissen welche Ehe Schließung persönlich in Frage kommt, und sollte auch respektieren was rechtlich erlaubt werden kann und wass nicht, denn Inzestehe ist eine Erweiterungsfähige Begriff (sowie oben, du es auf Homosexualität erweitert hast), Vater Tochter, Mutter Sohn, vielleicht gibt es auch demnächst Erweiterung auch auf Inzucht Hund und Herrchen usw.

vielleicht sollte mann eine Threapie machen, weiß Ich nicht

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sollten das Ehe- und Adoptionsrecht auch für Geschwister gelten? - von Koon - 19-10-2012, 18:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war das das Starkstromfischen und gibt es das heute auch noch ? Sinai 21 2196 03-09-2025, 01:54
Letzter Beitrag: Sinai
  Welche Dinge und Aktionen sollten beworben werden? Statesman 4 2551 11-08-2024, 14:38
Letzter Beitrag: Sinai
  Sollten Politiker in Deutscland vor der Kamera sprechen? Statesman 1 906 02-09-2023, 14:31
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste