19-10-2012, 19:41
(19-10-2012, 16:25)Koon schrieb: @Noumenon
du kannst Geschwistherheirat bzw. Inzest Standesamtlich nicht realisieren, unzwar nicht nur wegen religiösen werte, auch moralischen werte, darin sind sich alle Menschlichengesellschaften unabhängig von Rasse, Sprache und Religion auf natürliche artundweise einig, dass Inzest offiziel eine tierische Eigenschaft ist.
ist GUT SO
Quatsch mit Soße - Standesamt hat mit Religion und Moral absolut nichts zu tun. Inzest ist in vielen Gesellschaften anerkannt - man heiratet gerne in der Familie, zum Beispiel im europäischen Hochadel oder in Indien.
"Die Kleinstadt Cambre im Nordwesten Spaniens erlaubte 1997 einem Geschwisterpaar, sich als Lebensgemeinschaft registrieren zu lassen. Auch in der Türkei, China, der Elfenbeinküste und Russland ist einvernehmlicher Beischlaf zwischen Verwandten juristisch nicht relevant."
*http://www.focus.de/panorama/welt/tid-9231/inzest-urteil_aid_265018.html
Auch in der Türkei und im arabischen Raum ist es zwar Tabu, aber dennoch verbreitet.
"Da gerade in der Türkei und arabischen Ländern Ehen zwischen Blutsverwandten verbreitet sind, gibt es unter ihnen auffällig oft geistige Behinderungen und Stoffwechselkrankheiten sowie Erkrankungen des zentralen Nervensystems durch Störung einzelner Gene."
*http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)

