20-11-2013, 13:47
(20-11-2013, 13:29)Sinai schrieb: [quote='Sucher' pid='143515' dateline='1384944951']
Würdest Du bitte die mir unterstellte Aussage belegen, die besagt, dass ich gegen jemand polemisiert habe, der gegen Religionsfreiheit war?
(19-11-2013, 18:51)Sucher schrieb: Solange in den "Heiligen Büchern" ein giftigster Feind der Religionsfreiheit als höchste Macht im Sein behauptet wird . . .
Zitat:Du polemisierst gegen Gott. Du bezeichnest ihn als giftigster Feind der Religionsfreiheit
Hättest Du geschrieben, dass ich gegen Gott polemisiere, hätte ich geantwortet, dass Du natürlich glauben darfst, dass man gegen eine Macht polemisieren kann, die als Schöpfer der Himmel und der Erde aus dem Nichts heraus ein Universum mit vielen Milliarden Galaxien erschaffen haben müsste.
Falls Du es immer noch nicht verstanden hast, hier, für Menschen mit einfachem Denken: ich kritisiere nicht Gott, sondern die Beschreibung eines laut Bibel zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörders und giftigsten Feindes der Religionsfreiheit in der Bibel als höchste Macht im Sein.