03-12-2013, 09:39
(02-12-2013, 23:38)Sinai schrieb: @ Sucher, ich muß Dir jetzt was schreiben, was Dich vielleicht ärgern wird. Vielleicht.
Sorry, ich muss Dich enttäuschen, solcher Schwachsinn ärgert mich nicht. Er zeigt mir aber Deine intellektuellen "Qualitäten" auf
(02-12-2013, 23:38)Sinai schrieb: Du bist der beste Mann der katholischen Kirche im deutschen Sprachraum !
Ich war früher der Bibel und der katholischen Kirche gegenüber sehr kritisch eingestellt. Das ist aus meinen früheren Beiträgen klar ersichtlich.
Aber durch Deinen blinden Geifer, deine maßlose Juden- und Christenfeindlichkeit, deinen Haß auf die Israeliten wegen ihrer Ausrottung der sieben Völker, deinen Haß auf Jahwe, deinen Haß auf Moses, deine beißende Verhöhnung Jesu, deine propagandistisch ständig wiederholten Kraftausdrücke und Hetzparolen, ja durch deine aufdringliche Agitation bin ich durch dich argumentativ dazu gedrängt worden, gegen deine laufende Agitation Stellung zu nehmen – gegen meinen Willen !
So dumm kannst auch nur Du sein, mir Hass auf die Israeliten vorzuwerfen, denen in der Bibel diese Schauertaten unterstellt wurden, die selbst nach Meinung israelischer Historiker NIE stattgefunden haben.
Ich prangere einzig die sadistische Beschreibung eines bestialischen Gottes an, der selbst zehntausende unschuldige Säuglinge und Kinder abgeschlachtet und das totale Abschlachten auch aller unschuldigen Säuglingen und Kinder von 7 Völkern anderer Kultur und Religion ultimativ befohlen haben soll. Diesen Schwachsinn habe doch nicht ich in das Buch der Widersprüche und Universalausreden gekotzt. Für mich sind das perverse Lügen, Gott unterstellt mit dem Ziel, ANGST vor den Stellvertretern dieses sadistischen Rachegottes zu erzeugen.
Meinerseits kann ich die ursächliche Macht für dieses Sein nur als "Nichtfordernde Liebe" umschreiben. Natürlich darfst Du die perverse Beschreibung des Bibelgottes verteidigen, dessen sadistische Rachsucht bis hin zur Bestrafung von Menschen mit der Ewigen Pein im Feuer gehen soll. Ich werde diesen sadistischen Schwachsinn anprangern, wo immer ich es kann.