Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(09-01-2014, 22:09)Ulan schrieb: Seufz. Ich dachte, Du wolltest was zur Abiogenese sagen, und dann kommt so etwas, was nun rein gar nichts damit zu tun hat. Schade eigentlich. Da Du hier von Intelligenz faselst, versuche doch mal kurz, Deine eigene einzusetzen. Ich gebe Dir einen Tipp: RNA. Na, faellt der Groschen?
Mir schon, aber Dir bestimmt nicht.
Es ist wohl allen bekannt: die Voraussetzung für die Evolution ist, dass sich die informativen Moleküle vermehren können. Es muss abgeschrieben werden. Aber, um sich verdoppeln zu können, um abgeschrieben werden zu können, schreibt Biochemikerin R. SCHROEDER, muss sich die Struktur strecken. In dem Moment, in dem sie sich streckt, kann sie nicht mehr katalytisch aktiv sein, denn die Fähigkeit zur Katalyse hat sie nur im gafalteten Zustand.
"Es ist also, unmöglich, dass sich ein Molekül selbst repliziert. Weil es sich dafür entfalten muss und dabei seine Aktivität verliert."
RNA-Welt ist passe!
Es müssten mindestens zwei Moleküle sein, und das ist wahrlich unmöglich!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Maranatha - 09-01-2014, 22:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 86387 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 20427 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 188697 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste