Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marvel Comics stellt die erste "muslimische Superheldin" vor.
(15-01-2014, 13:17)Sucher schrieb: Was interessiert mich, wie Fromm Sadismus beschreibt?
[…]
Für mich wäre es so oder so Sadismus,…

Gegenfrage mit Deinen eigenen Worten: Wen interessiert, wie Du Sadismus beschreibst?

Als Begriff wurde "Sadismus" von R. v. Krafft-Ebing (Psychopathia sexualis, 1882) in die psychiatrische Krankheitslehre eingeführt, und zwar als eine nach dem französischen Schriftsteller Marquis de Sade benannte Perversion, deren wesentliches Merkmal die lustvoll erlebte und mit sexueller Erregung einhergehende aktive Unterwerfung eines anderen ist.

Was "Sadismus" für Dich ist, ist irrelevant. Wenn Du den Begriff falsch verwendest, ist das Deine Sache, dazu musst Du aber nicht versuchen, die Falschverwendung belehrend zu rechtfertigen.

Ermüdend - und für die User hier (Gläubige und Atheisten) auf die Dauer nicht zumutbar - ist es, wenn Du ein und dieselben "Argumente" immer wieder aufs Neue mit gleichem Vokabular vorträgst und sie dazu auch noch in regelmäßigen Abständen beim Zitieren vervielfältigend einbindest.

Sucher schrieb:…, erhoffe ich aber nur von Menschen mit Charakter

Und nun wirklich als letzte Abmahnung:

Unterlasse solche Beleidigungsversuche, gegen wen auch immer sie gerichtet sein mögen. Das provoziert Diskussionsverläufe, wie wir sie hier nicht wünschen
.
MfG B.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marvel Comics stellt die erste "muslimische Superheldin" vor. - von Bion - 15-01-2014, 14:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gegenbuchtipp "Meine bunte muslimische Welt" Anjahilscher 21 28216 26-04-2012, 23:11
Letzter Beitrag: Ekkard
  Sport-/Schwimmunterricht für muslimische Kinder? Kephas 230 451108 18-12-2009, 17:35
Letzter Beitrag: alwin
  Der muslimische Diskurs über das islamische Recht Arandir 9 18166 19-10-2009, 13:31
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste