08-04-2014, 13:06
(08-04-2014, 12:46)Sinai schrieb: . . . Zufall ?
Daß die Sowjets so blöd gewesen waren, Millionen Rubel und zigtausende Arbeitsstunden von Marineangehörigen in die Untersuchung eines Zufallsphänomens zu investieren ??
Noch dazu waren die Sowjets Atheisten und standen solchen Phänomenen wie etwa der Telepahie sehr kritisch gegenüber. Da muß schon was dran sein, wenn sogar die Sowjets hier große und aufwendige Forschungen durchführten.
Sonst wäre der Admiral sehr bald vom KGB belästigt worden . . .
Glaubst nicht ?
Deine Argumentation erinnert mich an das Geschwafel der Verschwörungstheoretiker. Gesetz dem Fall deine Behauptung stimmt, ist es natürlich vollkommen unwahrscheinlich, daß ein Staat Milliarden/Millionen in ein sinnloses Projekt versenkt...(kannst dir die Ironietags noch mit rein denken).
Und was hat Atheismus mit einer skeptischen Weltsicht zu tun, eigentlich nischt...(jede Menge der Verschwörungsfuzzis sind Atheisten).
Oder man könnte ja auch fragen, wenn das relevant wäre, wieviel der sowjetischen Mitwirkenden, staatstragenden Verantwortlichen etc. denn wirklich Atheisten waren ?? Oder was die darunter verstanden ?? Oder, oder, oder...
Schönen Gruß
Glaurung40

