(31-12-2014, 20:07)indymaya schrieb: Bemerkenswert ist auch, dass schon sein Vater "Diener Allahs" von seinem Großvater genannt wurde. Da war die Kaaba noch voller Götzen.
Eigentlich ist die Kaaba ein schwarzer Stein - scheinbar ein Meteorit, in welchen die vergoldete Abbildung einer weiblichen Vagina eingelassen ist. Vielleicht ist dieser Meteorit sogar der ehemalige Stern, dem die "drei Weisen" aus dem Morgenland gefolgt sind.
Alle wissenschaftlich-historischen Forschungen bezüglich eines jemals real existierenden Propheten Mohammed führen ins nichts. Und einige Forscher sind sich sogar sicher, dass der Islam ursprünglich von einer Variante des (frühes mesopotamisch-syrisches) Christentum abstammt.
*http://www.inarah.de/cms/das-syrisch-arabische-christentum-und-koran.html
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........