(14-01-2019, 19:55)Adamea schrieb: IHR habt sehr wahrscheinlich genauso wenig Zeit meine Einträge genau zu lesen wie ich um sie perfekt zu schreiben.
Ich habe zu viel zu sagen und kann leider nur den schlechtesten Weg nehmen meine (m.E. wichtige) Erkenntis mitzu teilen. Ich habe keine andere Wahl.
Es gibt für mich nur, entweder schlecht/unverständlich schreiben oder garnicht schreiben.
Da Nichtschreiben keine Option ist, schreibe ich halt schlecht oder anders gesagt, für andere Denker unverständlich.
Für mich gilt: Besser so als garnicht. Ich kann mein Schreiben nicht ändern.
So kann das aber auch nicht sein. Du solltest das was Du geschrieben hast, schon einmal durchlesen.
Offenbar tust Du nicht einmal das
Beispiel:
(14-01-2019, 19:55)Adamea schrieb: . . . sStuationsbildern . . .
Derartige haarsträubende Schreibfehler fallen jedem Schreiber beim durchlesen auf.
Was für ein Wort wolltest Du schreiben ??
So verliert man das Interesse am Text. Besonders wenn der Text auf einen unverständlichen Klammerausdruck Bezug nimmt. Siehe das Beispiel unten
----------------
(14-01-2019, 19:55)Adamea schrieb:(10-01-2019, 17:06)Sinai schrieb: Früher habe ich versucht, Deine Beiträge genau zu lesen - aber ich kam oft nicht durchIch danke Dir herzlich für Deine Mühe! Ich verstehe dich!
Später begann ich, Deine Beiträge nur mehr zu überfliegen
Anmerkung: Ohne Rückfragen, kann ich bei Unklarheiten nicht weiter helfen weil ich nicht wissen kann welcher Text unklar war.
(10-01-2019, 17:06)Sinai schrieb: Beispiel:Vieles was ich denke, ist nur in Bildform oder sStuationsbildern in meinem Kopf. Also nicht in Worten oder perfekten Sätzen. Ich wollte damit nur etwas ohne Worte erklären. .
(09-01-2019, 07:03)Adamea schrieb: () + )( + (( + )) = 4
Hier hast Du eine Rückfrage:
Was willst Du mit diesem Klammerausdruck überhaupt sagen ??
Diese Klammerspielerei ist mir völlig unklar. Wenn Du Deine Gedanken nicht in Worten ausdrücken kannst, wird es durch solche Pseudoformeln nur viel schlimmer und ist nun völlig unverständlich geworden