Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pastore die aufgeben * zukünftig keine Rarität mehr
(11-09-2019, 13:02)Sinai schrieb:
(11-09-2019, 00:51)Herbert schrieb: . . . weil ich die Evangelien recht gut kenne und daher für mich nichts neues gepredigt wird . . .

Das sagen Angehörige aller Kirchen. Katholiken, Evangelische, Reformierte, . . .
Es ist offenbar wirklich so, daß sich das Programm jährlich wiederholt

Ich bin vor mehr als 30 Jahren aus der evangelischen Kirche ausgetreten. Danach habe ich mich intensiv mit vielen Teilen der Bibel auseinandergesetzt und viel Erkenntnis erlangt, worum ich nach meinem Kirchenaustritt ernsthaft zu Gott gebetet hatte. 

Mk 11,24: 
"Darum sage ich euch: Alles, um was ihr auch betet und bittet, glaubt, dass ihr es empfangen habt, und es wird euch werden". 

Jak 5,15: 
"Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, wird ihm vergeben werden". 

Vor etlichen Jahrzehnten lag mein Vater im Sterben laut Ärzten. Da habe ich für meinen Vater gebetet und schon während des Gebetes durchströmte mich ein "warmes / wohliges Gefühl". Da war ich mir sicher, mein Gebet wurde erhört und mein Vater wurde tatsächlich wieder völlig gesund. 

Viele Grüße
Herbert

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pastore die aufgeben * zukünftig keine Rarität mehr - von Herbert - 11-09-2019, 13:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sähe die Welt aus, wenn mehr Frauen an der Macht wären? Sinai 53 10140 24-03-2024, 16:43
Letzter Beitrag: petronius
  Wilderer töten immer mehr Elephanten Sinai 2 674 02-02-2024, 17:57
Letzter Beitrag: Sinai
  Studenten in Graz dürfen nur mehr Vegan essen! Sinai 34 6380 20-12-2023, 17:23
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste