(18-03-2020, 14:35)Sinai schrieb: Coronavirus: Venetiens Präsident für Bewegungsverfolgung der HandysIch fasse es einfach nicht mehr... du "Christ"! Ein gehässigeres und boshafteres Lästermaul findet man noch nicht mal unter den allerschlimmsten Waschweibern. (Das muss jetzt einfach mal gesagt werden)
derstandard.at › Web › Netzpolitik
vor 3 Stunden
Auf den ersten Blick eine gute Idee (um die Wähler zu beruhigen) - aber in Wahrheit eine Schnapsidee vom Typ PR-Gag
Der einzige Weg, um die rasche Verbreitung einer hochansteckenden Infektionskrankheit einzudämmen, ist es unumgänglich die Sozialkontakte der Menschen auf ein notwendigstes Minimum zu reduzieren. Und wenn es doch aller Mühen zuwider, immer wieder zu neuen Infektionen kommt, muss man möglichst schnell herausfinden wo sich die Betroffenen so den ganzen Tag herumgetrieben haben und mit wem sie Kontakt hatten.. um entsprechende Vorsorgen ergreifen zu können
Da nun mal jedes eingeschaltete Handy sich ständig mit den elektronischen Umsetzern in seiner Umgebung verbindet, kann man anhand der digitalen Spuren die dabei zurückbleiben, herausfinden wo sich die infizierte Person den ganzen Tag herumgetrieben hat.. wo sie eventuelle mit anderen Menschen Kontakt hatte usw. usf.
Ist das für ein Christenhirn so schwer zu verstehen?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........