Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus: Venetiens Präsident für Bewegungsverfolgung der Handys
(19-03-2020, 16:07)Sinai schrieb: eise schubst oder dich einer mit dem Messer angreift. Icon_rolleyes  Ist daher ein schwaches Argument deinerseits.

Wenn einer jetzt in der Seuchenzeit jemanden im Öffi absichtlich ins Gesicht hustet, riskiert er eine in die Fresse (Maximal)
Aber solche XX suchen sich natürlich Schwächere, Ältere aus . . .

Du musst wohl auch selbst ein von Grund auf boshafter und gehässiger Mensch sein.. Anders ist es kaum erklärbar, wie  einer sich mit den eigenen Verschwörungstheorien selbst ständig so in Rage bringen kann.

Um es auf den Punkt zu bringen, Sinai!

Die psychologischen Beweggründe solcher "gestörten Gehässigen" und plötzlich unkontrolliert emotional handelnden  "Unholde"  kennzeichnen sich dadurch aus, dass sie sich in ihrer Gedankenwelt mit  kaum etwas anderem beschäftigen, als mit den ganzen Ungerechtigkeiten die sie in allem und überall auf der Welt zu erkennen meinen... um sich damit selbst so in Wut und Rage zu versetzen,  bis sie jegliche Kontrolle über das eigenen Sozialverhalten verlieren.. (Ich habe in meinen Lehrjahren mit einem Mörder in dieser Kategorie in einer WG gelebt und sogar eine Zeit lang das Zimmer mit ihm teilen müssen..)

Gerne triggern sich diese oft lange unerkannten Fälle  für die Intensivpsychatrie auch gegenseitig.. aber  meist  versuchen  sie auch  "ganz normale Artgenossen" mit ihrem erbärmlichen Negativismus zu stimulieren, um  eine notwendige Rückkopplung für ihr einziges "Hochgefühl" das sie kennen... zu bekommen.. und welches nichts anderes als Hass ist. Bei allem Respekt.. Liebe und Hass sind für diese Leute das selbe Gefühl.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
RE: Coronavirus: Venetiens Präsident für Bewegungsverfolgung der Handys - von Geobacter - 19-03-2020, 19:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten vom Coronavirus Sinai 17 3262 28-12-2023, 21:07
Letzter Beitrag: petronius
  Zypern Katzen Coronavirus Sinai 5 1075 15-11-2023, 00:23
Letzter Beitrag: Ulan
  Eure Gedanken :""Wenn ich Präsident wäre ...." Statesman 5 1327 17-10-2023, 23:34
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste