Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Verständnis zu Jesus=Gott
(04-02-2021, 11:34)Mustafa schrieb: Deine Behauptung, dass eine Diskussion beendet wurde, weil eigener Glaube tangiert und in Frage gestellt wurde, ist eine Lüge.
Deine Ausführungen tangieren meinen Glauben nicht im geringsten, es geht um dein Diskussionsverhalten.

Und nun bitte endlich zurück zum Threadthema.

Mir liegt es fern zu lügen Mustafa  Eusa_naughty, ich versuche diese dumme Angewohnheit mir abzugewöhnen wo es denn nur geht. In dem in Rede stehenden Thread beschäftigte ich mich durchaus mit dem Threadthema und antwortete bezüglich dessen auch auf einen Einwand des Ulan, welches deinerseits jedoch mit dem Argument geschlossen wurde, ich würde mich nicht mit dem Threadthema befassen. 

Naja egal, Schnee von gestern, aber mein Diskussionsverhalten scheint so lange ein Problem für die Moderation darzustellen, so lange man sich nicht in die Lehre der bisherigen Theologen einfügt. 

Kommen wir deinem Wunsch entsprechend doch wieder zum Thema "Verständnis zu Jesus = Gott" zurück: Bist du der Meinung Mustafa, dass die beschriebene Figur Christus in diesen Schriften, bzw. seine Aussagen das Wort Gottes sind und er in diesen Schriften diesen unsichtbaren Vater verkörpert und entspricht und wenn nicht, warum nicht?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verständnis zu Jesus=Gott - von Urmilsch - 04-02-2021, 12:05
RE: Verständnis zu Jesus=Gott - von Ulan - 04-02-2021, 13:23
RE: Verständnis zu Jesus=Gott - von Urmilsch - 04-02-2021, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 141 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Beichte bei Priester mit mangelhaften Deutschkenntnissen Sinai 11 344 06-08-2025, 08:33
  [geteilt] Scheinargumentationen Sinai 10 685 09-07-2025, 04:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste