Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Verständnis zu Jesus=Gott
(05-02-2021, 10:50)Mustafa schrieb: Offtopic von Urmilsch entfernt, hier geht es um Feedback. Eine erneute Wiederholung von Urmilschs Predigten ist hier fehl am Platze.

Entfernt Mustafa, wie nett von dir Icon_rolleyes , hättest es auch verschieben können. Eigentlich war alles nur eine Antwort auf deinen Einwand bezüglich des Korans, welches dir deine Unkenntnis dessen bescheinigt. Schade, da war die ganze Mühe die ich mir machte, auch andere Lösungswege aufzuzeigen, welche sinnvoller sind, ja für die Katz Icon_frown . Ich bin ein Fan von Einstein, denn er hatte mit folgender Aussage recht: "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom zu spalten"

Sei beruhigt, ich werde nicht jene Aussagen den Menschen vorenthalten, welche diese Schrift in diesem Mehrteiler in den korrekten Kontext rückt, deshalb mach ich mir einfach nochmals die Arbeit und stelle Sie in das Thema Islam, was dann wohl nicht Offtopic ist Mustafa. Deine Aussage das im Koran nicht steht, dass die Irreführung von der Schrift selber wegen mehrdeutiger Inhalte ausgeht, ist schlicht und ergreifend falsch.

Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Verständnis zu Jesus=Gott - von Urmilsch - 05-02-2021, 12:32
RE: Verständnis zu Jesus=Gott - von Urmilsch - 04-02-2021, 12:05
RE: Verständnis zu Jesus=Gott - von Ulan - 04-02-2021, 13:23
RE: Verständnis zu Jesus=Gott - von Urmilsch - 04-02-2021, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 145 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Beichte bei Priester mit mangelhaften Deutschkenntnissen Sinai 11 348 06-08-2025, 08:33
  [geteilt] Scheinargumentationen Sinai 10 700 09-07-2025, 04:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste