(26-03-2021, 13:13)Urmilsch schrieb: Was ist denn Wikipedia ? Da kann jeder Informationen, ja auch Müll rein schreiben. Kommt dann einer der keinen Müll verzapft, was aber nicht in das Gewohnte Bild passt, dann wird es nicht gespeichert.
Wikipedia mag manchmal eine gute Plattform sein, aber eben nicht immer.
Solche Pauschalkritik ist nutzlos, da sie zwar im Prinzip stimmt, aber keine konkrete Aussage macht. Die Wikipedia-Aussagen zu den Statistiken kann man nachpruefen und sind, soweit ich das gesehen habe, inhaltlich korrekt. Die Wikipedia-Seite macht dieselbe Aussage, wie das von Dir kopierte Geo-Zitat, das Du hier falsch interpretiert hast: dass der Vegetarismus eben nicht ausschlaggebend fuer die in den Statistiken sichtbaren Gesundheitseffekte war.
Und das war es letztlich, was mich an Deinem Beitrag am meisten amuesiert hatte: Dein eigener Beitrag machte meine Aussage, aber Du warst einfach so blind und hast da schlicht druebergelesen.
(26-03-2021, 12:09)Urmilsch schrieb: Ich mach gar nichts außer dir aufzuzeigen, dass ich mindestens genauso viele Statistiken oder Beiträge finde die das Gegenteil deiner Version aufzeigen. Und nu?
Dass Du hier Seiten dafuer bemuehst, die schon von der Verbraucherzentrale Hamburg als zum Thema Ernaehrung mangelhaft eingestuft wurden, spricht Baende.
*https://www.vzhh.de/sites/default/files/medien/166/dokumente/13-06_vzhh_Untersuchungsergebnisse_Check_Ernaehrungsportale.pdf (gleich der erste Eintrag)
(26-03-2021, 12:09)Urmilsch schrieb: Worauf bin ich reingefallen Ulan?????
Auf Deine eigene Propaganda. Die macht Dich anscheinend so blind, dass Du nicht mal die von Dir selbst gebrachten Zitate richtig lesen und interpretieren kannst.
(26-03-2021, 12:09)Urmilsch schrieb: Was den Glauben angeht, so ziehe ich es vor nicht meinen Vorfahren nachzueifern, welche in ihrem Wahn in Gemäuer rennen, um dort Porzellanfiguren, Hölzer oder sonst etwas anzubeten. Schon gar nicht würde ich mich dann als Christ bezeichnen wollen, weil Christus sagte, dass man sich diesen Menschen eben nicht gleichstellen soll. Ich ziehe es vor ihn da zu sehen, wo er der Schrift nach auch ist und zwar den Schriften rund um diesen Globus nach im Menschen. Seine einzigste Aufforderung war diejenige, welche ich schon unzählige male aufführte, was die Menschheit und erstaunlicherweise die selbsternannten Gläubigen Christen jedoch nicht auf die Kette bekommen.
Na, wenigstens bekommen wir hier wieder die Kurve. Ist Karma ein Mittel zur Selbstbestaetigung?