20-07-2022, 18:31
(20-07-2022, 09:49)Ulan schrieb: Ich weiss nicht, ob ich es erwaehnt habe, aber die Organisation, die konform da erwaehnt hat, geht davon aus, dass die Beoelkerung der britischen Inseln die 10 verlorenen Staemme der Israeliten ausmacht und damit auch den Anspruch stellen kann, den Hauptanteil des Volkes Israel auszumachen, das von der Apokalypse beguenstigt wird. Das ordnet viele seiner Aussagen entsprechend ein.
Würde sich heute eine Politiker oder Historiker zur Identifizierung von Völkern (von den “Juden” abgesehen) auf die Bibel berufen, würde man annehmen, er habe was am Sträußchen. Der Gedanke, dass 1. Mose 48 tatsächlich mit der aktuellen Weltpolitik zu tun hat, würde als absurd abgetan. Doch wer Leben erschaffen kann, hat sicher auch die Macht über die Geschichte. Denn es zeigt sich deutlich, dass dem Menschen die Erzeugung von Leben nicht möglich ist.
Die Einstellung der Anglo-Kelten gegen das Römische Imperium (Kontinental-Europa) ist auffällig. Das zeigte sich zuletzt auch darin, dass Boris Johnson die Trennung Großbritanniens von der Europäischen Union gelang.
Ich stand schon oft an der Südküste Englands, aber auch auf der französischen Seite des Ärmelkanals, insbesondere an den Küstenstreifen, wo die Alliierten nach Frankreich eindrangen. Sicher wird der kommende Krieg allein schon wegen der Waffensysteme anders verlaufen. Doch aus den Vorhersagen ist zu schließen, dass die Fronten die gleichen sein werden. Zumindest vorübergehend wird Russland Kontinental-Europa im Krieg gegen die Anglo-Kelten unterstützen. Die Macht der USA bröckelt zwar schon seit einiger Zeit. Mit ihr ist es jedoch schnell zu Ende, wenn Kontinental-Europa zusammen mit Russland und China den USA, Großbritannien, Kanada und Australien den Krieg erklären.
Bei den Briten handelt es sich um die Nachfahren des Halb-Stammes Ephraim, bei den Amerikaner und anderen Völkern anglo-keltischer Herkunft um Nachfahren des Halb-Stammes Manasse.